Ich schlafe bald bei meinem Freund, aber schäme mich total für meinen Körper, was soll ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die eine Sache ist dein Aussehen, die andere dein Selbstbewußtsein. Obwohl du denkst, dass dein Problem in erster Linie mit deinem Aussehen zu tun hat, ist es in Wirklichkeit ein Problem deines Selbstbewußtseins. Viele Frauen mit den gleichen und schlimmeren Problemen hüpfen unverzagt in das Bett ihres Freundes und machen sich keinen schweren Kopf. Tatsächlich wäre es unwahrscheinlich, dass dein Freund dich bei sich übernachten läßt, wenn er dich nicht mag. Und es ist auch unwahrscheinlich, dass er aus allen Wolken fällt. Es hilft alles nichts, du musst ins kalte Wasser springen und du wirst sehen, es ist nicht so schlimm, wie vorher gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, er will das du unbedingt abnimmst? Wenn du sehr übergewichtig wärst und er das für deine gesundheit wollen würde, wärs verständlich, aber wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist? Ich weiß das klingt basic dieses "akzeptieren wie du bist" aber es ist war, was willst du von ihm wenn er dich nicht glücklich macht sondern im gegenteil, dich unsicher über dich selbst fühlen lässt? Du hast jemanden verdient der dich akzeptiert und dich nicht minderwertig fühlen lässt. Oh und das mit dem morgengesicht, das sieht man selbst schlimmer als andere, glaub mir. Wenn er kein kompletter arschloch ist sollte er das nicht kritisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens sehen alle Menschen ein wenig "schepp" aus, das ist völlig normal.

Wenn dein Freund glaubt, Frauen sehen morgens wie Models aus, riechen nicht aus dem Mund, sie gehen auch nie auf die Toilette um ihr großes Geschäft zu erledigen und pupsen können sie schonmal garnicht...dann hat er noch eine Menge zu lernen! Und er ist dann eindeutig auch noch nicht reif für eine Beziehung.

Sollte er dich wegen deiner Körperbehaarung oder deines Übergewichts (deiner Figur) häßlich finden, dann ist er eindeutig der falsche Mann für dich!

Du solltest dich niemals für einen Mann/Partner verbiegen, weil, wenn er dich liebt, dann genauso wie du bist!

Die meisten dunkelhaarige Frauen haben das "Problem" - ich finde eher die typische Eigenart!- eine deutlich sichtbare Körperbeharung zu besitzen. Haben Blonde aber auch! Sieht man nur nicht so deutlich, weil die Haare hell sind.

Wenn er dich wirklich liebt, dann findet er dich schön, ganz genauso wie du bist!

Wenn er anfängt zu nörgeln, dann nörgel zurück, denn die wenigsten Männer sehen wie Adonis aus und haben genauso ihre Makel!

Schlimmste Retourkutsche: Dein Penis ist zu klein! ;-))

Damit erschütterst du sein Selbstbewusstsein genauso stark, als wenn er sich über deinen Körper auslässt!

Ich kenne das "Problem" mit der starken Körperbehaarung aus meinem unmittelbaren Umfeld. Sie hat jetzt einen Freund, der sie genauso liebt wie sie ist, inklusive "Fell"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen der sache mit dem übermässigen haarwuchs solltest du mal zum arzt gehen.

das kann hormonell bedingt sein.

oft hängt mit sowas auch übergewicht zusammen und dass du das gewicht auch bei konsequenter diät nicht reduzieren kanns.

und auch das am morgen geschwollene gesicht kann damit zu tun haben.

zum beispiel wenn du eine schilddrüsenunterfunktion hast.

------------------------

wir sehen alle am morgen nicht toll aus. aber geschwollenes gesicht? nö.

geh bitte zum arzt. die wahrscheinlichkeit, dass du ein stoffwechselproblem hast, ist recht gross. und gegen stoffwechselprobleme kann man was unternehmen.

alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adianthum 16.08.2016, 13:15

Wenn sie das auf dem Bild oben ist, dann ist die Körperbehaarung genetisch.

Ich habe bisher noch fast keine Frau aus dem arabischen/indischen Raum kennengelernt, die nicht unter diesem "Problem" leidet.

Am ärmsten sind die dran, die auch eine starke Gesichtsbehaarung haben.

0

Wenn dein Freund dich liebt, dann wird ihm dies alles auch nicht stören.

Klar beim ersten Mal schaut man noch rauf, aber dann ist es auch eher zweitrangig. Ich würde solche Sachen nicht so ernst nehmen sondern akzeptieren und die Zeit mit meinem Freund genießen, der bestimmt ebenfalls einige Makel hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund oder ein Freund? Wenn es dein Freund ist, dann gehört das dazu. Wenn es ein Freund ist: schlafe woanders und bleibe ne Weile im Bett, bis du meinst, normal auszusehen.

Jeder sieht morgens doch irgendwie zombiemäßig aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir für einen Jungen der dich wirklich liebt gibt es nichts schöneres als dich so zu sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist so, wie Du bist.

Diesen Satz solltest Du ein paar hundert Mal wiederholen, bis Du ihn verinnerlicht hast.

Und was glaubst Du wohl, wie Kate Moss oder Heidi Kum und andere Schönheiten morgens aussehen?

Die stehen alle schon um 4 Uhr auf, damit sie zum Frühstück um 7 Uhr ihre Visage fertiggespachtelt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?