Ich schlafe ausreichend aber bin in der Schule immer müde was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Elektronische Geräte soweit möglich nachts ausstellen. Mag sein, dass es wie Hokuspokus klingt, kenne aber welche, denen das hilft und bei mir ist es seit dem jedenfalls nicht schlechter geworden. Bring einen Rhythmus rein. Zb von 22 bis 6 Uhr. Wenn du während der Woche je 5 h schläfst und am Wochenende je 12 h schläfst du viel, aber nicht so produktiv. Nicht vollgefressen schlafen legen. Diese Tipps reichen idR völlig aus. Finde für dich heraus, was am meisten hilft. Ne bekannte macht nachts das WLAN aus, das finde ich arg übertrieben, aber testen kann man ja alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir Kaffee mit in die Schule nehmen, das mache ich auch immer. Oder du isst vor der Schule viel Obst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch braucht eine individuelle Menge an Schlaf. Ausprobieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir genau so ich komme morgens auch nicht aus dem bett auch ein großes problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?