ich schlafe auf meinen arm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das kenne ich sehr gut. Ich bin auch so jemand. Man muss allerdings dazusagen, dass Du ja nicht die ganze Nacht in einer Position bleibst. Du rollst Dich immer wieder anders hin und so kommt auch immer mal wieder Blut in jeden Arm.

Insofern ist das absolut ungefährlich. Einmal kurz durchschütteln in der Früh, nicht sofort in den Handstand gehen.. dann ist alles gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekai2706
25.08.2016, 07:21

Mach ich auch :P

0

Ne aber dadurch zwickt ein nerv ein und das tut dann weh,nicht schlimm,legt sich nach minuten-stunden wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?