ich schlaf keine einzige nacht mehr durch

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten du treibst ein bisschen Sport dann bist du Abends ausgelastet zbs Joggen gehen oder sowas,oder fang an ein Buch zu lesen das hilft mir immer wenn ich nicht einschlafen kann. Oder du gehst zum Arzt und lässt dich mal durchchecken vielleicht kann der dir ja genaueres sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betreibst du Sport? Wenn nein dann tuh es, weil wenn die Schlafzeit immer kürzer wird ist das nicht gut für den Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shaina96
21.10.2012, 01:07

Ja also ich tanze Kpop. also tänze von SNSD SHINee usw. gangnam style versuch ich grad zu lernen. ich bin auch viel mit mein hund raus ider allgemeinndrausen

0

Lass Fernseher und PC eine Woche lang aus, und guck dann obs besser wird. Bei mienem Bruder hat das auch geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanswurscht102
21.10.2012, 01:08

Dein bruder hat aber gleich ein paar probleme. Hast ihn schon vorher erwähnt

0
Kommentar von Shaina96
21.10.2012, 01:09

Ich bin gar ned so oft vorm lappi oder tv.seit die vor 2 jahren richtig heftig angefangen haben mich fettes hässliches ding zu nenne und übelst zu mobben , hab ich diese schlafstörungen. jetzt grad kann ich auch ned pennen und bin deshalb mit dem handy on

0

Geh zum Arzt, das ist nicht gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?