Ich Schlaf bei meinem freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm deine Sachen geh uns Bad und zieh dich da um 

Sag vorher du musst auf Toilette nimmst deine Sachen mit weil du dich dann gleich da umziehst :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wie alt bist du?
2. Du wirst eh irgendwann ins Bad gehen müssen oder er, es ist auch nicht schlimm wenn du ihn bittest sich umzudrehen.
3. Wenn ihr bei einander übernachtet, seid ihr doch schon sehr vertraut?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vicky9558
31.10.2015, 22:56

Ich bin 15 Jahre alt und ja wir sind schon sehr vertraut es ist nur das Problem das das Badezimmer bei dem eöternschlafzimmer ist :/

0
Kommentar von Knowhower
31.10.2015, 23:05

Oh naja. Er ist bestimmt bereit sich umzudrehen. Da muss mein Freund auch immer durch... :)

0

Geh doch einfach ins Badezimmer dafür, ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh ins bad und zieh dich dort um 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch ins badezimmer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vicky9558
31.10.2015, 22:57

Das ist das Problem das ist in dem Schlafzimmer seiner mutter

0

geh einfach ins bad das ist eher komisch wenn du das bei ihm im raum machst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in das Badezimmer, sage ihm du willst dich Bettbereit machen, ziehe dich dort um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vicky9558
31.10.2015, 22:54

aber das Problem ist das das Badezimmer beim eöternschlafzimmer ist :/

0

Was möchtest Du wissen?