Ich schiele wenn ich betrunken bin- kann ich was dagegen tun?

10 Antworten

Tolle Nummer: Mit einem Auge kann er seine Partnerin anschauen, mit dem Anderen fremden Frauen hinterher......

Aber im Ernst, auch wenn Du das nicht hören magst: Wenn Du regelmäßig so viel trinkst, daß Du das Schielen anfängst, würde ich mir doch mal ernste Gedanken machen. Das Schielen kann (muß aber nicht zwangsläufig) schon eine Vorstufe zu epileptischem Anfall sein. Bei Alkoholikern sind solche sehr gefährlichen Krämpfe ab einem bestimmten Stadium absolut nicht selten (wobei diese Krankheit nicht nur bei Alkoholikern auftritt). Und nur zur Info: Werden solche Krämpfe nicht schnell durch einen Notarzt behandelt, hat sich die Bierfrage für immer erledigt.

Mein Tipp ist..schau nicht gleichzeitig allen Frauen auf einmal hinterher..denn dann kann auch kein Arzt mehr helfen. Nur bei einer Muskelschwäche die sich beim Trinken bemerkbar macht ( ein Freund von mir bekommt immer Lippenzucken im Mundwinkel aber nur wenn er Trinkt und ein Gewisses Mass voll hat ) sollte man doch erst einmal mit dem Arzt reden und sich eine Überweisung zu Augenarzt geben lassen. Denn es kann mehr sein als es den Anschein hat. Besser noch ...willste nicht hören!!!!

Ich würde mal zum Augenarzt gehen. Vielleicht hast Du eine Muskelschwäche, die sich unter Alkohol bemerkbar macht. Ansonsten bleibt wirklich nur Abstinenz. Viel Glück und gut Schluck.

Gute Idee, schurke!

0
@Shira

Wäre es da nicht am besten, er würde gleich betrunken zum Augenarzt gehen? Dann kann der sich doch ein viel besseres Bild machen.

0
@HerrLich

@Herrlich: Danke, für diesen Lachanfall. einfach Herrlich...

0
@HerrLich

Guten Morgen, dank Deiner Antwort konnte ich heute schon mal herzhaft lachen!!!!

0

Was kann kann man gegen das Schielen machen?

Hallo Zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und habe leider einen Silberblick bzw. ich schiele. Hat sich jemand schon mal mit Erfolg behandeln lassen? Was kann man dagegen tun? Kommt man um eine OP herum? Welche Möglichkeiten kann man in Betracht ziehen um das Schielen zu reduzieren oder gar zu beheben?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten

Danke

...zur Frage

Schielen die Augen sofort wieder wenn man die Brille absetzt?

Also wenn Leute die schielen eine Brille haben, dann hilft ja die Brille dagegen das das Auge in den Augeninnenwinkel rutscht und rutscht das Auge normal bei solche Leuten sofort in den Augeninnenwinkel,wenn man sie die Brille absetzen?

Seit ich klein bin Schiele ich eig aber mit ist aufgefallen, dass wenn ich die Brille abnehme kein bisschen mehr Schiele und auch einwandfrei sehe! Manchmal schiele ich kurz nach dem aufstehen,aber dass dann auch mit Brille! Ab sonst Schiele ich gar nicht und habe auch das Gefühl,ich brauche meine Brille wenn ich sie absetzte.

...zur Frage

kontaktlinsen gegen schielen

hallo ich bin 14 Jahre und schiele , das stört mich etwas und ich hab mir gedacht das es bestimmt irgendetwas dagegen gibt. wisst ihr ob man dafür kontaktlinsen nehmen kann?

...zur Frage

Ich schiele..kann man was dagegen tun??

Also ich trage eine brille.. Sobald ich sie absetze fang ich an zu schielen..zwar nicht viel aber es stört mich

...zur Frage

Augen schielen, dadurch werde ich fertig gemacht! Mir MEGA UNANGENEHM! Später NOCHMAL operieren lasn

Hallo! In der Schule schiele ich immer mit meinen Augen... :( Ich wurde im 2001 im Auge operiert, wegen schielen... Ich war erst vor kurzem bei meinem Augenarzt, er meint dass ich noch schiele, wenn die Jahr schlimmer wird aber auch nur dann, sollte ich mir die nochmal operieren lassen?! :(

Natürlich möchte ich es erst später, wenn es schlimmer werden sein sollte... In meiner Klasse werde ich voll ausgelacht, eine Kameradin so laut mitten im Unterricht :"Boahr, du schielst ja richtig nach außen haha! :D" Es ist mir echt SEHR UNANGENEHM... Hab gesagt, ja ich schiele .. hör bitte auf damit...

Am liebsten möchte ich in dem Moment einfach Schule schwänzen und heulen, ist mir einfach mega peinlich! :(

Was kann ich tun, & ich fühle mich richtig unwohl einen Lehrer in die Augen lange anzugucken oder bei meinen Freunden... Weil ich jedesmal denke, das ich immer schiele, stimmt ja aber nicht...

Was kann ich tun? :(

Ich mein's ernst! -.-

...zur Frage

Wie kann man viel Alkohol trinken ohne das einem schlecht wird?

ich möchte mich mit dieser frage jetzt nich als säufer oder so darstellen nur ich habe das problem das mir nach 3-4 bier schon schlecht ist und ich fühle mich noch nich betrunken! --- kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?