Ich schiele .....und habe Angst fremde Leute anzusehen ....wurde immer gehänselt... Nun habe ich kein Selbstbewusstsein mehr . Ich leide sehr darunter ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sagt Dein Augenarzt zu einer eventuellen Korrektur? Ich kenne übrigens mehrere sehr tüchtige Leute, die schielen. Natürlich ist klar, dass da eine gehörige Portion Selbstbewusstsein dazu gehört, die man sich mühselig erarbeiten muss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micha2709
01.01.2016, 12:39

Ich habe es schon versucht mit einer op ...aber es hat nichts geholfen... 

Meine Mitmenschen lästern...ich halte es kaum noch aus 

Bin deswegen umgezogen aber ...nun geht es weiter...

0

Hedi Klum schielt auch. Kein Grund sich zu schämen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micha2709
01.01.2016, 12:43

Ich kann kein augenkontakt halten ...immer stehen sich die Leute um und schauen wo ich hinsehe......ich geh dann einfach weg 

0

Was möchtest Du wissen?