Ich schiele plötzlich! HILFE

5 Antworten

Geh zum Hausarzt. Vielleicht hast Du Probleme mit dem Gleichgewicht oder Blutdruck. Wenn es sich tatsächlich um ein Augenproblem handelt, kann auch der Hausarzt das feststellen und Dich zum Augenarzt überweisen.

Trinke viel, ess ordentlich, mach Sport und beweg dich, nicht soviel sitzen.. das sind Ticks die vergehen wenn man sich richtig verhält.

ja, der blutdruck in deinen augen ist wohl zu niedrig... das ist ganz normal wenn man wächst, oder allgemein zu wenig sport macht. ich würde dir empfehlen einfach weichschaumbälle in den händen zu quetschen, das ist eine super teraphie!

Auf dem Linken Auge schlechter Sehen!?

Ich kann mit meinem linken Auge schlechter weiter entfernte Sachen sehen,als mit dem rechte. Ich habe das mal bei Autokennzeichen getestet. Um mit dem linken Auge die Kennzeichen zu erkennen musste ich mehrere Meter vor gehen. Außerdem kann ich ,wenn es etwas Beller ist nicht beide Augen gleichzeitig aufmachen, da es sonst leicht ,,brennt'' ,weil es einfach zu hell anfühlt. Manchmal Schiele ich auch,wenn ich für längere Zeit auf eine Stelle schaue. Weiß jemand auf was diese Symptome deuten? Einen Termin beim Augenarzt habe ich schon gemacht, aber vielleicht weiß ja jemand hier was es sein könnte, warten war noch nie so mein Ding ;-)

...zur Frage

Ich schiele plötzlich! :(?

Hallo,

Gestern habe ich aus Spaß meine Augen weit aufgemacht, und habe dann bemerkt dass ich leicht doppelt sehe. Habe mir nichts dabei gedacht, heute war es aber immer noch so. Hab das dann grad wieder gemacht und hab dann im Spiegel bemerkt, dass eine Pupille tiefer liegt als die andere :(

Also ich meine jetzt nicht das schwarze, sondern auch halt mit der Regenbogenhaut. Was könnte das sein? Ist es überhaupt normal dass ich plötzlich schiele??

LG

...zur Frage

Stimmt das , wenn man zu viel aufs Handy schaut, das man dann schielt?

Hey ,

Ich habe mir ein Foto auf meinem Handy angeguckt und mir ist aufgefallen das ich schiele! Aber wenn ich in denn Spiegel gucke dann schiele ich nicht. Warum ? Ich habe meine Mutter gefragt und sie sagte:,, Ja, du schaust zu viel auf dein Handy!'' Stimmt das und Warum schiele Ich jetzt nicht mehr? Ich habe das Foto gestern gemacht und heute schiele ich nicht warum?

Hier ist das Bild (Ich habe nur einen Screenshot von meinen Augen gemacht)

...zur Frage

Jemand lange in die Augen schauen...

Muss euch mal was fragen... in Meetings wenn kollegen mich anschauen also direkt in die Augen... Schaue ich gerne zurück aber so lange in die Augen bis der andere weg schaut.. Ohne zu blinzeln.. Das passiert mir öfter mal nicht nur in Meetings sondern auch so.. Die Person schaut dann kurz weg oder dreht sich weg..

Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

bitte, bitte schreibt drunter! sehr wichtig

also ich schiele und mein papa hat mir gesagt das man dagegen eine op machen kann, pro auge dauert es 2 std. ...ich schiele nur auf meinem linken auge, also wenn ich die op mache, schiele ich dann wirklich nicht mehr?

...zur Frage

Ist es normal dass auf Fotos meine augen immer in verschiedene Richtungen schauen?

Also wenn ich in den Spiegel schaue dann sehen die Augen immer in die exakt gleiche Richtung.

Aber auf fast jedem Bild dass ich von mir mache schauen die augen in versetzte Richtungen?? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?