ich schiebe immer alles auf was kann ich tun?

13 Antworten

Ja ätzend - hast Du mal (D)einen Arzt gefragt, was ihr deshalb unternehmen könntet? Depressionen sind heilbar - man kann die seelischen Ursachen für Dein melancholisches Leiden auffinden und "abarbeiten"... Glaub mir; das ist eine Lösung. In der achten Klasse muß man nicht am Schulstoff ersticken. Du mußt Dir der beste Freund sein; Dich also auch und gerade um Deine seelische Gesundheit kümmern. Alles Gute - das wird, wenn Du Dich kümmerst...

Fast jeder war schon mal in so einer Lage wie du und hatte keine Lust auf Schule etc. Aber du musst dir deine Zukunft vor Augen halten, Ziele setzen, Wünsche. Wie wäre es mit Belohnungen? Sobald du etwas erledigt hast, kannst du dich mit etwas Süßem oder so belohnen... Vielleicht bringt dich das ein wenig in die Gänge.. ^^

Hi, hast du denn mittlerweile eine Lösung dagegen gefunden?:)

Wie soll ich meiner Mutter sagen, dass ich einen Brief wegen vergessender Hausaufgaben bekomme?

Hallo,

Also zum ersten, meine Mutter kritisiert mich momentan sowieso bei allem was ich mache, deswegen auch die Frage..
Zum zweiten, also ich werde jetzt in Deutsch einen Brief nach Hause bekommen, weil ich heute meine Hausaufgaben nicht dabei hatte (das 3. oder 4. mal) und da meine Mutter mich ja in letzter Zeit sowieso bei allem kritisiert was ich mache, habe ich jetzt keine Lust auf einen erneuten Streit zwischen uns beiden, und dann wollte ich fragen;
Sollte ich es ihr sagen oder lieber sagen, dass ich nichts von dem Brief wusste?

...zur Frage

Extremer Streit mit Freund?

Mein Freund meint ich denke nur an mich. Er will sich jetzt verändern. Er regt sich auf weil ich mich ungern nackt ausziehen möchte,weil ich streng erzogen wurde. Er meint ich mache nur das was ich will und achte nicht auf ihn .... weil ich manchmal seinen penis nicht anfassen will oder so... ich war ziemlich am heulen und bin traurig... dann meinte er auch noch zu mir "ja geh heulen bye" und danach schrieb er mir wieder dass er mich liebt... ich verstehe ihn nicht ich bin mega verletzt und traurig und würde am liebsten sterben... er ist 21 und ich 17... ist so ein Verhalten normal ?

...zur Frage

Mit 18 ausziehen trotz schule? Bitte helft mir

hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bin nun "schon" 18 Jahre alt und habe ganz schlimmen Stress mit meinen Eltern, die schreien mich nur an und trinken viel Alkohol (gehen aber trotzdem arbeiten). Es ist nun schon so weit das ich schlimme Depressionen habe. Ich würde am liebsten so schnell wie möglich ausziehen. Das Problem ist das ich gerade mein Abitur mache. Gibt es trotzdem vielleicht eine Möglichkeit auszuziehen? Und wenn ja an wen genau muss ich mich da wenden?

Bitte helft mir!

...zur Frage

Beim sex keine erregung mädchen

Wenn ich es mir selber mache, bekomme ich keine Erregung. Also wenn ich mir was unten rein schiebe. Wieso?

...zur Frage

Ist man assi wenn man seine hausaufgaben spät abends macht?

Mache hausaufgabrn immet spät abemds mein vater meint bin ein assi und kann schuöe schmeißen den nachmittag brauch ich ja für freizeit und hab keine lusst abends draußen zu sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?