ich schenke meiner mutter zu weihnachten und zum Geburtstag und Muttertag nichts trotz dem habe ich sie lieb das zählt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anscheinend beschäftigt dich das Thema sehr...

Es wäre wohl auch für dich in Ordnung, wenn du zu Weihnachten und Geburtstag keine Geschenke bekommst, du aber weist, dass deine Mutter dich liebt?

Mütter erwarten meistens keine großartigen Geschenke. Aber ein paar Pralinchen oder ein paar Blumen dürfen auch mal zum Geburtstag und Weihnachten sein!!

Geschenke sind nur EIN Ausdruck von Zuneigung.

Wenn du an diesen besonderen Tagen mit ihr sprichst und ihr zeigst, dass du an sie denkst, reicht das meines Erachtens nach schon.

Sollte jemand Geschenke "brauchen" um sich geliebt zu fühlen, dann läuft in der Beziehung sowieso etwas falsch.

Wenn du selber ein schlechtes Gewissen deswegen hast, kannst du dich immernoch erklären.

Wenn's dich so sehr beschäftigt schenk ihr doch einfach ne Kleinigkeit...

Was möchtest Du wissen?