Ich schenke Mädchen keine Aufmerksamkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Reaktion war völlig richtig. Mit Betrunkenen lohnt keine Unterhaltung. Wahrscheinlich haben die Mädchen jeden Jungen angesprochen, der ihnen gerade über den Weg lief. Ob sie tatsächlich Interesse an dir hatten, ist mehr als fraglich.

Warum denkst du also noch über sie nach? Was willst du mit einem Mädchen, das schon in deinem Alter betrunken durch die Straßen läuft und fremde Jungs "anquatscht"?? Findest du es erstrebenswert, so eine Freundin zu haben? Ich denke, sie wäre ein schlechter Einfluss auf dich. Hake diesen unschönen Vorfall ganz einfach ab und vergiß ihn.

Es lohnt nicht, weiter darüber nachzudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikemoriki
02.10.2016, 15:07

Du hast echt recht. Aber wenn man noch nie ne Freundin hatte weil man irgendwie jedes Mädchen abweist oder keiner Aufmerksamkeit schenkt dann denkt man sich schon was mach ich falsch

0

Just do it xD schreib ihr ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fokussierst du sich so auf dieses eine Mädchen?

Such dir einfach eine aus, die du sowieso kennst und regelmäßig siehst.

Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikemoriki
02.10.2016, 15:05

Bin nicht der Typ der nur mit Mädchen chillt. Schreib mit paar ab und zu aber schlage nie treffen vor. chill immer mit meinen Jungs

0

Was möchtest Du wissen?