Ich schenke Mädchen keine Aufmerksamkeit?

4 Antworten

Deine Reaktion war völlig richtig. Mit Betrunkenen lohnt keine Unterhaltung. Wahrscheinlich haben die Mädchen jeden Jungen angesprochen, der ihnen gerade über den Weg lief. Ob sie tatsächlich Interesse an dir hatten, ist mehr als fraglich.

Warum denkst du also noch über sie nach? Was willst du mit einem Mädchen, das schon in deinem Alter betrunken durch die Straßen läuft und fremde Jungs "anquatscht"?? Findest du es erstrebenswert, so eine Freundin zu haben? Ich denke, sie wäre ein schlechter Einfluss auf dich. Hake diesen unschönen Vorfall ganz einfach ab und vergiß ihn.

Es lohnt nicht, weiter darüber nachzudenken.

Du hast echt recht. Aber wenn man noch nie ne Freundin hatte weil man irgendwie jedes Mädchen abweist oder keiner Aufmerksamkeit schenkt dann denkt man sich schon was mach ich falsch

0
@mikemoriki

Ich kann dich verstehen. Aber deshalb mußt du nicht ausgerechnet diesen Mädchen Aufmerksamkeit schenken. Es gibt genügend nette und nüchterne Mädchen! :-)

Diese Mädchen erinnern vermutlich gar nicht mehr, dass sie dich angsprochen haben und wären eher erstaunt über deine Kontaktaufnahme. :-)

0

Warum fokussierst du sich so auf dieses eine Mädchen?

Such dir einfach eine aus, die du sowieso kennst und regelmäßig siehst.

Viel Spaß ;)

Bin nicht der Typ der nur mit Mädchen chillt. Schreib mit paar ab und zu aber schlage nie treffen vor. chill immer mit meinen Jungs

0
@mikemoriki

Klar kannst du oft mit deinen Jungs chillen, das mache ich auch meistens. Aber dann weißt du doch, was du ändern musst:

Sprich mehr Mädchen an, nur so lernst du es.

Man lernt selten bis niemals die Frauen kennen die man will, wenn man nichts dafür tut.

Und benutz zum Kennenlernen bitte kein Social Media oder Sms, tu das Ganze im RealLife ;)

0

Just do it xD schreib ihr ^-^

Bin verliebt, habe aber kein Kontakt zu ihr was kann ich machen?

Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt, ich bin jetzt aber fertig mit der Schule und weiß nicht wie ich mit ihr Kontakt schließen kann.. auf Instagram und Facebook finde ich sie nicht... Ihre Freundinnen natürlich schon.. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ignorieren Jungs das Mädchen in dass sie sehr verliebt sind um sich interessanter zu machen und um Aufmerksamkeit zu kriegen, als hätten sie keine Interesse?

...zur Frage

Kann mir einer sagen warum sie mir nicht antwortet?

Ich habe vor etwa zwei tagen eine Benachrichtigung bekommen (von instagram) von einem Mädchen. Ich finde sie sehr hübsch und habe sie angeschrieben mit einem Hey🙂 aber sie antwortet nicht. Oder ist das auge mit dem namen bei einem instagram chat nicht dafür das sie die nachricht gelesen hat. Kann mir einer sagen was ich jetzt machen kann weil ich wirkliche interesse habe und sie kennenlernen will. Soll ich noch was schreiben?

...zur Frage

Wie bekommt man interesse von Mädchen? Warum stehen sie so auf ignoranz?

Hallo!

Ich bin 15 und hatte leider noch keine Freundin, habe aber weibliche Freunde! Natürloch mehr männliche aber egal ;)

Zu meiner Person:

Sehe gut aus, bin nett, selbstbewusst, mit mir kann man so ordenltich auf die kak* hauen, normal reden, bin sportlich, nicht arrogant, habe wahre Freunde und oberflächliche Bekanntschaften

Ich glaube mein Grundsetzliches Problem mit den Mädchen ist, ich schenke ihnen zu viel aufmerksamkeit und wenn ich in ein Mädchen verknallt bin dann lasse ich auch mal alles stehen und liegen oder sage eine andere Verabredung ab um mich mit ihr zu treffen! Da ist ein kumpel von mir ganz anders drauf! Er schenkt den mädchen kaum aufmerksamkeit, schreibt mit ihnen nett aber zieht sein ding durch und ihm laufen die weiber quasi hinterher!

Meine Frage ist was das interesse bei mädchen wirklich weckt und wie man selbst nicht immer baggern muss sondern auch mal von mädchen angegraben wird!

lg

...zur Frage

Ignorieren Jungs das Mädchen in das sie sehr verliebt sind um sich interessanter zu machen und um Aufmerksamkeit zu bekommen, als hätten sie keine interesse?

Ich weiss man kann es nicht veralgemeinern. Ist es aber bei euch so? Also wenn ihr das mädchen nicht gut kennt

...zur Frage

Mädchen aus der Schule schreibt mich an und stellt private Fragen?

Guten Abend liebe Community,

da ich nicht so recht weiß, was das zu bedeuten hat, wollte ich mir mal eben euren Rat einholen.

Gestern hat mich ein Mädchen das auf meine Schule (nicht in meine Klasse) geht, über Instagram angeschrieben. Es blieb natürlich erstmal bei Smalltalk, da ich ziemlich verwundert war, dass sie mich anschreibt. Denn die Gelegenheit mich anzusprechen/ anzuschreiben hätte sie viel frühen schon gehabt.

Wir hatten bereits zwei oder drei Mal in der Schule flüchtigen Kontakt, der zum reinen Zweck und immer durch Zufall statt fand.

Heute Nachmittag hat sie mich erneut angeschrieben und wollte schon eine richtige Unterhaltung aufbauen. Sich über mich informieren und so weiter.

Was hat das zu bedeuten? Hat sie irgendeine Wette verloren, oder woher kommt das scheinbare Interesse?

Ich möchte in keine Falle tappen. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?