Ich schaue ständig auf das Facebook Profil meiner ex und das tut verdammt weh nur ich kann es nicht lassen was soll ich nur tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz egal, was zwischen euch vorgefallen sei/ist. Du musst lernen loszulassen. Lenk dich ab, rede mit deinen Freunden darüber. Du wirst dann merken wie schnell du über sie hinweg kommst.

Du bist noch Jung. Es werden noch weitere kommen. Lebe, und denke nicht an morgen.

Ja komm kenne ich auch. Lass es sein. Sie ist deine EX. Finde eine SINNVOLLE beschäftigung für dich. Du kannst nicht mit deinem Leben aufhören weil ihr schlussgemacht habt. Jetzt überleg daran was du alles machen wolltest als du mit ihr zusammen warst du aber nicht konntest. Und dann fang damit an. Alles andere ist Zeitverschwendung

Ich danke, dir du hast völlig recht 

0

Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer Leiden sucht (ernst gemeint)

Was möchtest Du wissen?