Ich schaue öfters mal den Hundeflüsterer und da stellt sich mir die Frage:Schwächt es nicht sein eigenes Rudel wenn da immer mal kurz Therapiehunde dazukommen?

1 Antwort

Ist das die einzige Frage, die du dir stellst?

Zugegeben, ich halte keine Hunde, aber für mich als Laien sehen seine Methoden sehr rabiat und seine Hunde nicht glücklich aus (Mimik). Einige Methdoden sind auch einfach nur lächerlich (Laufband statt dem Halter zu sagen, laste deine Hunde draußen aus, geh mit ihnen joggen, spiele mit ihnen, gib ihnen körperlich fordernde Aufgaben).

Hast du schonmal jemanden gesehen,der glücklich guckt,wenn er zwangserzogen wird?

0

Was möchte ein Mann bezwecken wenn er das tut?

Ich kenne einen jungen Mann der mir beim kennenlernen deutlich gemacht hat das er interessiert an mir ist. Ich bin gerade auch nicht abgeneigt von ihm. Seither sehen wir uns öfters an und manchmal fällt mir auf wie er mich beobachtet oder meine Nähe sucht, in dem er sehr Nah hinter mir vorbei läuft. Aber in letzter Zeit fällt mir auf das er immer wenn er mich sieht und ich gerade nicht auf ihn konzentriert bin bzw. mit jemanden rede, das er sich ganz in meiner Nähe stellt und zu mir herüber schaut, so bald ich in seine Richtung schaue, lacht er und schaut langsam, so das ich es nicht übersehen kann, in eine andere Richtung und tut so als würde er sich mit was anderem oder mit jemand anderen beschäftigen. Das macht er in letzter Zeit öfters so wie auch in meine Richtung laufen und wenn ich ihn bemerke, dreht er sich um und geht in die andere Richtung und schaut mich von der Ferne immer wieder an. Was will er damit bezwecken. Will er damit meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen oder warum tut er das?

...zur Frage

Sollte man die Zeitung "Bild" nicht wegen Verleumdung anzeigen?

Ich schaue manchmal aus Langeweile die Bild-Nachrichten. Öfters finde ich es erschreckend, was sie schreiben.

Am schlimmsten finde ich die Artikel, die sie über Flüchtlinge schreiben!

Letzens war ein Bericht darüber, dass ein Flüchtling das Flüchtlingsheim abgebrannt hat, weil es zu wenig Nutella gab. Öfters bringt die Bild Artikel, wo sie Dinge schlecht machen wollen, um den Leuten Angst zu machen; einfach purer Rassismuss.

Mich regt das gerade völlig auf, da die so einen Mist schreiben und es Menschen gibt, die das glauben! Und bei solchen Artikel wie das mit der Nutella weiß man doch einfach, dass die erfunden oder dermaßen übertrieben sind (von der Story warum es passiert ist).

Dürfen die überhaupt sowas? Sollte man mal die BILD nicht wegen Verleumdung anzeigen?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was soll ich tun wenn ich in meinen Lehrer verliebt bin, der ca. 30 Jahre älter ist als ich?

Ich bin 15 Jahre und bin seit diesem Schuljahr in meinen Geographielehrer verliebt, das denke ich halt. Ich weiß es nicht genau. Ich fühle mich sehr hingezogen zu ihm, er bringt mich öfters unter der Stunde zum Lachen und sieht mich immer auf eine gewisse Weise an, das ich am liebsten aufspringen würde und mich in meine Arme werfen würde. Er bringt mich aber auch sehr durcheinander und macht mich unter den Stunden nervös, wie zum Beispiel in den Stunden, wenn er mir eine Frage stellt, da ich mich am liebsten verkriechen. Ich weiß einfach nicht, was das ist und was es bedeutet. Ich könnte es ihm auch nicht sagen und außerdem würde er sich so oder so nicht für mich interessieren, weil er immerhin verheiratet ist und eine Tochter hat. Ich habe schon oft versucht mich für andere zu interessieren, aber ich kann es nicht. Außerdem glaub ich interessiere ich mich nur für Typen die "reifer" sind.

...zur Frage

Wird mein Freund von seiner Familie ausgenutzt?

Die Familie von meinem Freund wohnt in Polen und hat öfters Probleme mit Geld. Mal braucht der Vater etwas, mal die Tante etc. Die Verhältnisse sind an sich gut, aber ich bemerke dass er einfach mehr gibt als er sich leisten kann.

Das Problem ist, dass mein Freund noch nie etwas geschenkt oder geliehen bekommen hat von denen. Er selbst verdient nicht viel, wir wohnen zusammen und wollen anfangen zu sparen. Doch er leiht oft Geld aus an seine Cousins und kriegt es auch nie wieder. Das sind manchmal über 300 Euro, die er Ihnen zuschickt, weil sie etwas brauchen. Zurückbekommen hat er das Geld meistens nicht. Er spricht es auch nie mehr an, weil es ja seine Familie ist. So argumentiert er.

Seiner Schwester hat er nun sein Auto verkauft und die Mutter will ihr das bezahlen, wir sind dort hingefahren haben über 500 Euro bezahlt für Sprit etc. Und er bekommt das Geld erst irgendwann von der Mutter... nichts konkretes, nur dass er es bestimmt bekommt. Sie sagte er würde das Geld irgendwann im Frühjahr bekommen. Glaubt ihr er wird es irgendwann bekommen? Ich glaube eher nicht.

Ich finde das ziemlich naiv von ihm aber wenn ich das Thema anfange, nimmt er jeden in Schutz und sagt dass es doch seine Familie ist.

Ich bin echt verzweifelt, aber reden bringt nichts weil er sofort wütend wird und mir sagt ich würde seine Familie beschuldigen. Obwohl ich ihn doch nur davor bewahren möchte, dass er ausgenutzt wird. Es geht auch nicht um mich, ich verdiene mein eigenes Geld aber ich möchte, dass er sich auch selbst etwas kauft aber er ist sich sogar zu schade sich eine neue Winterjacke zu kaufen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?