Ich schaue mir eigene Bilder an bei der sb?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum nicht, jeder hat seine Vorlieben und versucht sich in seinem Sexualleben, wenn du denkst das wäre komisch, musst du dir meiner Meinung nach keine Sorgen machen.

 Auch wenn es rein psychologisch oder in der Fachsprache ein Wort dafür gebe, ist das immer noch eine Vorliebe die jder Mensch ob im Sexualleben oder auch nicht haben kann.

 P.s bin männlich 

LG Elias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich kenne ich es nicht aber wenn du es magst ist das völlig okay ich denke das ist Sache die bestimmt bald vorbei sein wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du Sorge um deine Körper und Attraktivität?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Fetisch. Fetische sind ok. (so lange Du Dir solche Bilder nicht bei der Arbeit oder in der Schule anguckst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mal ne ordentliche Portion Selbstbewusstsein! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?