ich schaue Männern immer auf den .... na ihr wisst schon!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen, es gibt genügend Frauen, die das (auch unbewusst) tun. Wenn Männer gut bestückt sind und / oder enge Hosen tragen, schaut man unwillkürlich auf den Hügel. Etwa so, wie wenn Männer den Frauen auf die Brüste gucken. Hervorste(c)hende Argumente eben.

ja genau, ich mache dads eigentlich immer nur, wenn man es wirklich sieht - wenn er Jogginghosen anhat oder so.

0

Es ist unnormal, dass manchen Mädchen beigebracht wird, dass sie ihre sexuelle Lust zu unterdrücken haben. Gut, dass du normal geblieben bist. Heißt ja noch lange nicht, dass du mit jedem x-beliebigen ins Bett gehst. Aber wir Menschen sind so gemacht, dass uns das andere Geschlecht interessiert, und das ist durchaus wörtlich gemeint...

das ist normal

Normal...würde ich meinen.Aber ich bin keine Frau...so nebenbei;-)

Was möchtest Du wissen?