Ich schaue keiner meiner Eltern ähnlich!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du einen anderen Vater haben solltest, dann kannst Du davon ausgehen, dass Deine Mutter nicht von heute auf morgen einfach so ein bisher gut gehütetes Geheimnis preisgibt. Das einzige, was da jetzt hilft, ist ein Vaterschaftstest. Wenn Du zum Kuckuckskindthema Dich informieren möchtest oder Menschen suchst, denen es so wie Dir erging, dann findest Du das im Kuckucksvaterblog. Dort gibt es auch eine Selbsthilfegruppe für Kuckuckskinder und diejenigen, die einfach gerade Zweifel an ihrer Abstammung haben.

http://kuckucksvater.wordpress.com/selbsthilfe/

Es könnte vllt. aber auch sein, dass Deine Eltern Dich adoptiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich da mal überhaupt nicht verrückt. Wir haben gerade Gene und zwischen den Hautfarben deiner eltern kann ein schokomix rauskommen. Außerdem, wie schon erwähnt wurde, du könntest deinen Großeltern ähnlich sehen. Ich kann es schlecht einschätzen aber ich würde nicht vom schlimmsten ausgehen ;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht siehst du deinen Großeltern ähnlich? ...meine Mom ist deutsch und mein Dad auch indisch, sehe allerdings keinem von beiden so richtig ähnlich, eher ein bisschen meiner Oma :-) mal abgesehen davon finde ich, dass mandelförmige Augen doch asiatisch aussehen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass einen Test machen, dann wissen alle bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht bist du adoptiert? Frag mal beim Jugendamt nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Asiatinen haben KEINE blaue Augen und Keine schneeweise Haut. Oder ist deine Mutter ein Mischling? Was haust du heute für Blödsinn raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serena223
06.06.2014, 21:40

meine mutter ist thailänderin und hat blaue augen!

0

mach doch einen test...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?