Habe mich damals angefangen für transen zu interessieren,jetzt kriege ich sie nicht mehr aus dem Kopf weil ich schon von ihnen träume,bin ich deswegen schwul?

7 Antworten

Nicht zwangsläufig. Nur weil du dich für einen Aspekt davon interessierst heißt es noch nicht, dass du nur noch daran gefallen hast und jetzt zwingend das eine oder das andere magst. Fakt ist, du hast wahrscheinlich mehr Interessen als der Durchschnitt, was aber nicht zwangsläufig was schlechtes ist. Was du magst und was nicht bestimmst du und bestimmt dich nicht.

Um ehrlich zu sein ,ich möchte eine Transe kennen lernen und eine Beziehung führen ,hab halt davor Angst ein schwules paar zu sein ,weil ich in den meisten transen 0% Männlichkeit sehe außer das mit dem Schwanz was mich aber auch erregt

0
@Nicks686

Ich kann auf der Seite manchmal schwer einschätzen was Troll und was ernst ist. Solltest du dir wirklich deswegen Gedanken machen so steh dazu. Du magst es und es abzulehnen weil man dich schwul nennen könnte wird nichts daran ändern. Ob du dich so sehr an jemanden herangezogen fühlst kannst nur du bestimmen und dich davor zu verstecken wird es für dich nur schwerer machen. Sollte es du Akzeptanz in Familie, Freundeskreis oder Gesellschaft gehen dann lass sie. Ein Freund der dir den Rücken kehrt weil du deine Interessen verfolgen willst ist nicht dein Freund sondern sollte das beste für dich wollen. Solange eine Beziehung rechtlich nicht verboten ist sehe ich kein Problem damit...

0

Was ist für dich eine Transe? Für mich sind Transen Männer die sich umoperieren lassen. Ich trage seit 10 Jahren leidenschaftlich Frauenkleidung. Röcke, Kleider, Stumpfhosen, BH's, Pullover, Schlafanzüge etc. Aber sehe mich nicht als Transe. Würde am liebsten den ganzen Tag in Frauenklamotten rum laufen auch draußen aber geht leider nicht. Es ist einfach ein schönes und angenehmes Gefühl sich als Frau zu fühlen :)

Für mich sind transen wunderschöne Frauen mit einer perfekten Mischung von Brüsten und penis

0

Ich mag schubladendenken nicht! Man ist nicht gleich schwul weil man auf trans steht, man ist nicht gleich bi wenn man mal nen typen gutaussehend findet und man ist nicht hetero weil man nur was mit frauen hatte. Ich denke, dass sexualität viel mehr facetten hat, als das was die gesellschaft verstehen und kategorisieren will. Sei du selbst und probiere dich aus, verpass dir selbst keinen stempel, dann gehts dir besser :)

23 jahre stehe auf transen (shemales) bin ich schwul?

hay ich bin 23 jahre alt stehe irgendwie in sexueller hinsicht auf transen ich hatte eine freundin, doch habe ich sie verloren da ich zwei mal etwas mit einer transe hatte die aber brüste hatten das ist mir sehr wichtig warum weiß ich nicht. Die shemales mit den ich fremd gegangen bin haben mich eingeladen in ihrervwohnung auf dem hamburger KIEZ sie waren attraktiv mit schönen brüsten. Das macht mich extrem an ... also bin jch darauf eingegangen die frage ist was bin ich jetzt homosexuell oder stehe ich einfach nur auf shemales wie soll ich damit umgehen ? Meine eltern wären bestimmt nicht begeistert ... aber die anziehung ist zu groß als das ich wiederstehen könnte .....

...zur Frage

Wenn ich männlich bin "aber" transsexuell bin ich schwul?

...zur Frage

Hallo ich bin bisexuell und meine Freundin ist transexuell und sie möchte mich anal befrieden aber ich traue mich nicht, wie mache ich es mir leichter?

Ich bin bisexuell (männlich) und meine Freundin ist Transexuell (ursprünglich männlich) und sie will mich anal befrieden aber ich traue mich nicht weil ich sehr empfindlich in sachen schmerzen bin aber gleichzeitig interessiert es mich auch wie es sich anfühlt, kann mir jemand helfen wie ich es mir in sachen schmerzen angenehmer machen kann? Oder ist es garnicht schmerzhaft? Fühlt es sich so an wie (sry) kacken?

...zur Frage

Welsche sexuelle Ausrichtung habe ich?

Hallo m 19 finde Frauen richtig geil aber Transen die so ausehen wie richtge Frauen auch. welsche sexuelle Ausrichtung habe ich denn jetzt. bin ich hetero, schwul oder bi

...zur Frage

Was ist eine Transe?

In der Schule führen wir gerade das Thema "Sexualkunde" durch. Dabei haben die meisten über "Transen" geredet und darüber gelacht . Was ist das?

...zur Frage

Bin ich schwul wenn ich auf transen stehe!?

hey, mich machen Transen also frauen mit Penisen schon sehr an. Ich bin eigentlich Hetero? Bin ich automatisch schwul wenn ich mit einer Transe zusammen bin? ich will nicht schwul sein.... (bin 18 geworden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?