ich schaue gerade supernatural auf kinox.to die 9 staffel und bei episode 5, sieht es so aus, als wäre die eine episode davor gelöscht worden, weis jemand?

2 Antworten

Guck es doch lieber auf burning series das ist legal und bitte schreib nie wieder kraulie es wird crowley geschrieben 🙊😁

Ach komm, Wein nicht gleich, weis jetzt auch schon das er so geschrieben wird:-) aber sollte dich ja auch nicht interessieren 😒

0

also du glaubst, das BS.to legal ist ... ach wie schön wenn wenigstens manche Menschen noch glauben man bekommt in der heutigen Welt etwas Geschenkt :D

0

es ist auf jeden fall legaler als kinox und das mit der schreibweise war nicht böse gemeint falls du die smileys nicht richtig deuten kannst ....

0

warum ist es zum teufel legaler.... man finded auf beiden Seiten illegale Inhalte... (ich habs nix falsch gedeutet ;) )

0

ne du nicht aber Meeooow.... is ja auch egal dann is halt beides nicht ganz legal

0

Was möchtest Du wissen?