ich schau mir mal die welt an,?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welch oberflächlichen Gründe... .
Würde man nicht eher Dinge wie Macht- und Geldgier erwähnen?
Oder dass wir nicht durch Politik, sondern durch das Geld, die Wirtschaft und die Banken regiert werden?
Die Grausamkeit, die wir Menschen der Natur antun, hat in erster Linie die Wirtschaft zu verschulden, und nicht ihre Sklaven.
Die Demonstration in Hamburg dient dazu, unsere Wut und Angst zu schüren, damit die Politik Gesetze verabschieden kann, die angeblich unserer Sicherheit dienen, doch eigentlich wollen sie uns nur klein halten und ausspionieren.
Sie wollen, dass Krieg ausbricht, da die Banken von genau diesem profitieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ugurano28
09.07.2017, 18:32

da stimme ich dir zu, es fängt schon bei Filme an, du darfst nicht streamen, dann wird noch gedrosselt.

genau durch die Politik gier, sind doch krieg Entstanden

ich stimme dir zu

0
Kommentar von AZJungkook
09.07.2017, 18:38

Das mit dem kostenlosen streamen liegt daran, da man dafür keine Steuern verlangen kann. Wofür man also keine Steuern bekommt, wird einfach mal illegal. Natürlich liegt es aber auch am Urheberrecht, welches man nicht verletzen sollte.

0
Kommentar von AZJungkook
09.07.2017, 19:02

Die Rechte, von denen du sprichst, heißen Urheberrechte. Diese habe ich im letzen Kommentar erwähnt.

0

Wenn das deine Probleme sind, dann würde ich mir keine Sorgen machen, denn die wahren Probleme sind ganz andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ugurano28
09.07.2017, 18:22

was genau meinst du damit

0

Was möchtest Du wissen?