Ich schau mich ständig an

4 Antworten

also nur so zur info, den meisten menschen ist es ziemlich egal, wie der, der neben einem in der u-bahn oder im bus sitzt, aussieht, sofern er halbwegs gepflegt ist... und aussehen ist ja nun wirklich nicht alles... ich persönlich finde menschen, die sich nicht immer total aufbrezeln hübscher... ich hoffe du kriegst das in den griff, es muss ja total nervig sein, sich die ganze zeit gedanken machen zu müssen, ob man gut aussieht, oder? und wenn du dich e sehr hübsch findest, wo liegt dann das problem? naja, ich wünsch dir jedenfalls alles gute...

8

Vielen Dank...ja es macht mich wirklich fertig fast den ganzen Tag denk ich wie schau ich aus,und wie sehen mich die Menschen....obwohl ich mir garkeine Gedanken machen muss...ich hoff das es jetzt bald besser wird.Danke ;)

0

wenn du findest du siehst gut aus sollte es dir egal sein was andere denken :D

8

Da hast du Recht...Danke

0

Das heißt, dass du eigentlich nicht sehr viel von dir hältst, also mit dir selbst nicht viel anfangen kannst. Du willst, dass andere dich toll finden, dass sie denken, dass du gut bzw. nicht schlecht aussiehst. Das bedeutet, die Meinung der anderen ist dir sehr wichtig. Das bedeutet wiederum, dass du dich selbst in diesen Menschen suchst, dass sie dir sagen sollen, wer oder was du bist.. Und das tust du, weil du, wie gesagt, nicht sehr viel wert auf auf deine eigene Urteilskraft und deine Fähigkeiten legst.

Ich denke übrigens, dass das ziemlich häufig vor kommt, nur äußert sich das nicht immer im stundenlangen Spiegelschauen.

So sehe ich das zumindest. lg

8

Auch eine sehr hilfreiche Antwort,Vieln Vieln Dank,sehr geholfen ;) Lg

0

Richtige Foundation wie finden?

Hallo leute:) langsam regt es mich echt auf. Ich habe helle haut / rötliche Wangen. Benutze momentan die Foundation von catrice ( beige rose ).

Immer wenn ich mich schminke und bei tageslicht in Spiegel schau sieht das makeup hell aus. Wenn ich im bad spiegel schau sieht es orange aus, wenn ich aber in hausgang Spiegel schau sieht es rötlich aus. Ich hab ständig das Gefühl das mein gesicht ganz anders als mein Körper aussieht. Es verwirrt mich das es in jedem licht / spiegel anders aussieht.

Auch das mit diesen untertönen blick ich nicht so ganz da ich nicht erkenne ob meine adern eher ins bläuliche oder grünliche gehen.

Mich nervt das so ich denk immer das mein Körper weiß ist und mein gesicht rot/orange.

In ner drogerie brauch ich auch nicht fragen , die haben selber keine Ahnung.

Bitte gebt mir tipps .

...zur Frage

Meine Augenfarbe ändert sich in 4 Farben warum?

Hallo erstmal, also das ist kein Witz aber ich finde das mega komisch ich schaue jeden morgen vor der Schule in den gleichen Spiegel und den gleichen Raum nicht das welche denken das Hat was mit dem Lichtverhältnissen zu tun also wenn ich in den Spiegel schau ändert sich meine Iris und zwar immer in den 4 Farben Blau Grün Grau und Orange/Grün, ich finde das komisch hat das noch jemand?...Meinen Freundinnen ist es auch schon aufgefallen.

...zur Frage

Selbstgespräche im Kopf und vor dem spiegel?!

Ich kann eigentlich nicht "Normal" denken. Also ich führe sozusagend ständig ein gespräch mit mir selbst in Gedanken. Ist das Normal?? und manchmal rede ich auch vor dem spiegel mit mir selbst aber ich flüstere halt. Und das auch nur wenn ich allein bin und NUR vor dem Spiegel. Also nicht im Bus oder so.. Macht ihr das auch oder ist das seeehr selten? Ist das Schlimm? glg KROPAU

...zur Frage

wie sage oder zeige ich jemanden, dass ich in ihn verliebt bin?

wahrscheinlich werdet ihr denken:"geh einfach hin und sag ihm die wahrheit" oder "küss ihn doch einfach und schau was passiert". ich bin eigentlich nicht schüchtern, aber ich trau mich sowas einfach nicht. ich will ihn auch nicht einen brief schreiben oder so, aber kann ich es ihm auch irgendwie anders zeigen?

...zur Frage

Hilfe denke ständig an einen Drogensüchtigen?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und möchte euch um Hilfe bitten, Bin einfach am Verzweifeln.. es ist vor ca. 1 Monat passiert, dass mein Nachbar Luis (22 Jahre alt) selbstmord begehen wollte, da er Drogen nimmt und es im einfach nicht gut geht. Ich kenne Luis schon als Kind unsere Eltern waren mal gut mein Vater und sein Vater, meine Mutter und seine Mutter. Ich war nicht wirklich sooo gut mit ihm, als ich jünger war habe ich mit ihm oft gespielt doch wir wurden älter und unsere Wege trennten sich, ich und Luis spielten nicht mehr zusammen (was auch klar ist wir wurden älter, und unsere Eltern veloren den Kontakt) Jedoch ist dieser schreckliche Vorfall passiert mit ihm und seit jenem Tag muss ich an ihm ständig denken. Ich ging eines späten Nachmittags aus dem Haus und sah ihn am Dach mit Polizisten er schrie vor lauter Schmerzen und rief: LASST MICH STERBEN ICH WILL EINFACH NICHT MEHR DIESES LEBEN LEBEN. ICH FÜHLE NUR SCHMERZ. Ich habe ihn von oben nicht erkannt doch dann ca. 10 dannach kamen sie runter Rettungswaagen waren auch da. Als ich vergeblich nach seinen Eltern suchte, fand ich KEINEN DER BEIDEN ELTERN bei ihm ER LAG ALLEINE HILFLOS DAR. Er hatte gar keinen gekannt, ich habe angefangen zu weinen alles mögliche rief meine Mutter an und sagte ihr sie solle runter kommen, mit mir und Ihm ins Krankenhaus fahren, jedoch lies mich meine Mutter nicht (was ich so sehr bereue dass ich auf sie gehört habe) die meinte vielleicht wolle er dass nicht. Ich weinte die ganze Nacht wie kann man seinen Sohn der gerade sich das Leben nehmen wollte alleine lassen ? (das ist einer der gründe warum meine Eltern den kontakt zueinander gebrochen hatten, da die Eltern wirklich rücksichtslose Ärsche sind) DOCH MEIN PROBLEM IST ES, DASS ICH SOGAR HEUTE NOCH WEGEN IHM WEINE, ich weiß nicht ob ich ihn liebe ich habe nur eine beziehung gehabt als is 13 war ("Kindebeziehung") ich weiß nicht ob ich das Liebe nennen kann, jedoch möchte ich mit IHM KONTAKT AUFBAUEN mit ihm BEFREUNDET SEIN. Das PROBLEM ist, ich seh ihm vielleicht in 2 Monaten 1 mal oder gar nicht. ( seit diesem vorfall habe ich in 1 mal gesehen und habe fast angefangen zu weinen) Doch wenn ich in sehe, schauen wir uns an, doch keiner grüßt den anderen. DAS MACHT MICH SO TRAURIG. Ich meine ich weine fast jede Nacht wegen ihm, denke ständig an IHM habe Angst um IHM...Jedes mal wenn ich eine Polizei oder einen Rettungswagen vorbei fahren sehe denke ich sofort an ihn..Ich bin mit ihm auf FACEBOOK befreundet, ich habe ihm eine Freundschaftsanfrage geschickt, ich habe ihn sogar vor 8 Tagen zum Geburtstag gratuliert, er hat sich so süß bedankt. JEDOCH WARTE ICH HEUTE NOCH DAD ER MIR MAL SCHREIBT, ich habe mir vorgenommen, wenn ich ihn wieder sehe werde ich ihn grüßen, doch das Problem ist dass er fast nie nach Hause kommt, da er stoff zu sich nimmt, ich schau immer ob das licht bei ihm an ist. ICH SCHAU WANN ER ZULETZT ONLINE WAR.. ich bin selbst am Boden zerstört, ich kann einfach nicht mehr..

...zur Frage

Angst Nachblutungen zu bekommen nach Mandelentfernung?

Hallo Leute,

also ich bin ein echter Hypochonder und nun wurde mir vor 6 Tagen die Mandeln stationär entfernt. Seit etwa 6 Stunden bin ich zuhause und schau ständig in den Spiegel dass da nichts blutet... kann mir jemand sagen wie ich diesen Drang und diese panische Angst vor Nachblutungen unterdrücken kann?

Danke Leute!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?