Ich schau immer ob er online ist...

1 Antwort

geht einfach öfters zusammen was trinken oder macht nen filmeabend bei einem von euch..klar wird das am anfang ungewohnt aber ich denk das gibt sich mit der zeit :)

Ja aber ich hab total schiss das wenn ich ihm nochmal frage ob er was unternehmen will, dass es ihm zu aufdränglich wird... Und ich mag es lieber wenn mir ein mann schreibt :D danke für deine antwort :-)

0

Meine Freundin ist ständig bei Facebook oder Whatsapp online, schreibt mir aber eher selten. Hat sie vielleicht einen Anderen?

Hi, meine Freundin ist ständig bei Facebook (man sieht es daran, wann sie zuletzt aktiv war) und bei Whatsapp online. Sie schreibt mir aber kaum etwas und antwortet immer recht spät auf meine Nachrichten.

Hat sie einen anderen? Oder mache ich mir einfach zu viele Sorgen?

...zur Frage

Verknallt in meinen Lehrer, was soll ich denn tun?

Hallo, ich hab ein großes Problem. Also. Ich hab halt einen neuen Deutschlehrer bekommen, der noch relativ jung ist (so 30) und nachdem ich ihn ein paar mal hatte, fing alles an... Jedes mal, wenn ich ihn sehe, zittern meine Knie, mein Herz rast los, ich werde rot und überlege mir immer einen Tag davor, was ich zu ihm sagen werde, wenn ich ihm etwas sagen muss. Das typische Gefühl, wenn man auf jmnd steht!!!:( Er hat eine Freundin, keine Ahnung ob es gut in der Beziehung aussieht... Und es nicht so, dass er mich gar nicht mag, (zum Glück), sondern meistens wenn ich aufzeige, lächelt er. Auch wenn ich zu ihm gehe, grinst er und manchmal wenn er die Klasse betritt, grinst er mich an!!😍 Einmal während der Schularbeit, kam er ganz nah an mich ran und fragte mich was... Mein Herz ist mir fast aus der Brust gesprungen!! Ich finde ihn soo toll... Bin 15 und JA, ich weiß, ich brauche mir keine Hoffnungen machen, aber ich träume ständig von ihm und finde ihn sooo hübsch, nett und aufmerksam. Außerdem ist er ein guter Lehrer! Zum Glück passe ich im Unterricht trzdm auf und meine Noten sind in Deutsch auch ganz gut.
Also... Was soll ich denn jetzt machen? Ich fände es ok, wenn ich ihn hübsch etc fände, aber ich mag ihn wirklich so sehr und fühle mich schon wie ein Pedophiel!😔 Denke ständig an ihn... Hatte das schon mal mit nem Lehrer, jetzt schon wieder!!! Und dazu steht auch noch mein Bf auf mich und ich würde ihn auch gerne lieben, aber dann denke ich ständig an meinen Lehrer usw. Bitte helft mir:( Lg

...zur Frage

Letzte Gelegenheit sie anzusprechen? (Verliebt, verknallt, Liebe)?

Erst mal zu mir: männlich, 18 Jahre alt

Ich weiß, dass diese Art von Frage mehr als oft gestellt wurde, doch ich stelle sie trotzdem.

Folgende Situation: Ich fahre seit 2 Wochen mit einem anderen Bus zur Arbeit (Ausbildung) wo ich dann plötzlich das erste mal dieses eine Mädchen sah. Ich mach es kurz:

ich war überwältigt von ihr und woher das plötzlich kommt weiß ich nicht. Was ich aber weiß, ist dass ich verknallt bin, das steht fest. (Ja, wuhu wie kitschig) Ich habe einfach das Gefühl, dass ich bei so einem Mädchen keine Chance habe. Ich hatte schon vor es am allerersten Tag, als ich sie zum ersten mal gesehen hatte sie anzusprechen, doch ich zögerte immer wieder. Was ich mittlerweile herausgefunden habe, ist dass sie nur eine Haltestelle vor mir einsteigt (und das sind vielleicht nur 100 Meter) woraus her ich meinen könnte, dass sie in meiner Nähe wohnt. Das Problem ist nur: ich bin verdammt schüchtern.

Und jetzt warum ich es "letzte Gelegenheit" nenne. Ich werde ab nächste Woche wieder ganz normal an meinen Arbeitsplatz gebracht (davor war ich in eine andere Abteilung versetzt) weshalb ich nicht mehr mit dem Bus fahren werde. Ich habe sie heute früh wieder gesehen und immer wieder zögere ich. Ich wäre auch wirklich bereit darauf einzugehen, doch nie sind wir allein, immer kommt ein anderer an die Bushaltestelle (ist ja logisch) und ich fühl mich dann wieder unsicher. Im Bus will ich es auch nicht, weil in so einem frühen Bus immer Schüler unseres Alters sind und ja das erklärt sich denke ich von selbst (Kids können fies sein vorallem wenn der Bus voll ist) An der Bushaltestelle bin ich immer der erste und dann erscheint sie. Das Zeitfenster ist aber ziemlich knapp, da wenn sie erscheint der Bus dann ungefähr nach 3 Minuten schon da ist. Ich weiß blos nicht, was ich in diesen wenigen Minuten sagen soll. Es muss doch irgendeinen Spruch geben oder irgendeinen Satz der mir dabei hilft Ihre Nummer zu bekommen, dann wäre es für mich auch einfacher sie langsam kennenzulernen. Ich lebe auch schon mit der Möglichkeit, dass ich einen Korb bekomme, doch ich würde es mehr bereuen, es nicht versucht zu haben.

Was Frauen blos für eine Macht über den Mann haben.

Ps: Ich bin ehrlich mit euch; Ich habe mich schon selber gefragt, wie verzweifelt ich sein muss mich hier bei der Community auszuheulen. Seid mir nicht böse.

(Für Rechtschreibfehler oder falsch gesetzte Kommas entschuldige ich mich, aber ist mir relativ egal)

Und habe ich erwähnt, dass ich es kurz halten wollte?

Mit freundlichen Grüßen

~A

...zur Frage

Mitschüler ist total auf mich fixiert, wie deutet ihr das?

Hey!

Habe vor Kurzem einen neuen Mitschüler bekommen. Als er das erste Mal den Raum betrat, hat er nur mich angeschaut und konnte sein Blick nicht abwenden. Das Verhalten hat er nie abgelegt. Er starrt mich ständig an oder schaut mir nach. Er guckt mich manchmal total verträumt an und wir haben dann sehr langen Blickkontakt...Auch auf dem Schulhof bemerkt er mich immer sofort und schenkt mir dann in dem Augenblick seine volle Aufmerksamkeit. Wenn er an mir und meiner Clique vorbei geht grüßt er, schaut aber jedes Mal nur mich an. Wie deutet ihr das Ganze??? Auf facebook hab ich nämlich gesehen, dass er in einer Beziehung sein soll...

...zur Frage

Verknallt in Arbeitskollegin, bin ich zu schüchtern?

Hallo, ich hab mich in meine Arbeitskollegin verknallt, wir haben uns  auch schon mehrmals getroffen, waren essen und im Kino gewesen. Wir verstehen uns gut und haben den selben Humor. Sie weiß auch das ich was von ihr will nur ist von meiner Seite aus diese gewisse Unsicherheit. Meine letzte Beziehung ist ewig her, ich weiß nicht wie ich es ihr zeigen soll. Sie versuchen zu küssen Trau ich mich nicht, sie ist eher die Person die es abwehren wird. Allgemein ist sie eine Person die es nicht zeigen kann das sie jemanden mag. Ob ich es mit Worten versuchen soll? Kein Plan! Manchmal habe ich das Gefühl das sie gerne spielt in dem sie Andeutungen macht die einen nachdenklich machen. Ich steh immer kurz davor ihr es zu sagen bzw sie zu fragen ob sie was mit mir vorstellen kann aber auf der anderen Seite will ich nicht verletzt werden und bin kurz davor den Kontakt abzubrechen. Ich weiß es einfach nicht. Sch**** Situation!

...zur Frage

Warum stalkt der Ex Freund mich auf WhatsApp und Facebook?

Vor 2 Monaten hat er sich getrennt. Am gleichen Tag der Trennung sagte er mir wir können Freunde bleiben. Am tag der trennung ging er von der gemeinsamen wohung.Es war Funkstille bis er mir wieder schrieb. Dann vor 3 Wochen hatten wir uns gesehen und die Anziehung war so groß das wir im Bett gelandet sind. 3 Tage später sagte er mir es fühlte sich nicht richtig an. Wir bleiben beim orgonisatorischen und dann such ich mir ne Wohung komme zu ruhe dann sehen wir was die Zukunft bringt. Auf jeden Fall er schaut bei wahtsapp jeden Status und bei Facebook Status und was ich kommentiere. Das ist nicht normal

Könnt ihr mir mal vlt ein rat geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?