Ich schaffe nur 1 Liegestütz, wie viel soll ich anfangen zum trainieren, täglich liegestützen sind für den Anfang 10 ok mit pausen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 liegestütz ist sehr wenig. Untrainierte Leute schaffen um die 15 trainierte Bis 30
Mach erst mal für ca. 1 Woche morgens 5 und abends nächste Woche morgens 10 und abends 10 dann kannst du dich selber Einsteigern

Er sagt er schafft nur eine, du sagst er soll morgens 5 machen.

1

ich glaube nicht das untrainierte leute die zum ersten mal ligestützen machen gleich am anfang 15 stück schaffen ,das sind vieleicht von 100 leuten 5 

1

tja ich schaff Bis zu 50,😅

1

Dann soll er mit 1 morgens anfangen und dann hocharbeiten wenn er nichts macht kann er nichts schaffen und wenn er es nicht wirklich will wird er es nie schaffen

0

trainierte schaffen auch garantiert mehr als 30

0

Mach doch erstmal Halbe Liegestütze. Die schaffst du. Ich mache jeden 2 Abend 2x 15 halbe.

Was möchtest Du wissen?