Ich Schaffe meine Ausbildung nicht gibt es eine Möglichkeit trotzdem eine Gut bezahlte Arbeit zu bekommen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Ausbildung gibt es fast keine gut bezahlte Arbeit.

Versuche einfach die Ausbildung fertig zu machen. Du bekommst doch eh Unterstützung

mick91 06.03.2017, 15:48

Ja aber ich bekomme das einfach nicht in meinen Kopf  😩

0

Da wirst du wohl kaum Chancen haben. Heute ist es schwer ohne Ausbildung! Reiß dich zusammen und lerne, dann schaffst du auch deine Ausbildung. Wir reden hier von einer Berufsausbildung und nicht zum Bachelor ;-)

mick91 06.03.2017, 15:47

Ja das ist einfach gesagt 😩

0

Als Helfer auf dem Bau arbeiten. Wobei sich über "gut bezahlt" dann sicher streiten lässt.

mick91 06.03.2017, 15:49

Mit einer abgeschlossenen Ausbildung lässt sich auf dem Bau gut Geld verdienen aber als Helfer eher nicht 

0

Was möchtest Du wissen?