Ich schaffe mein Essen nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei sowas würde ich zu reinen Kohlenhydrat Shakes greifen. 4 kg maltodextrin 12 kosten da 20€
Nimm pro Tag einen Shake mit 80-100g davon und du hast deine 300-350 kcal dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WArum isst Du nicht einfach so, wie Du Hunger hast und hörst auf Deinen Körper?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeachesP
14.03.2016, 15:20

Weil ich einen möglichst muskulösen und fettfreien Körper haben möchte.

Und da höre ich auf Pläne, nicht auf meinen Körper der nur Schokolade will :D

0
Kommentar von PeachesP
14.03.2016, 15:30

Ich denke, dass ich mit meinem genauen Plan die besten Ergebnisse erzielen kann.

Aber trotzdem hast du wohl recht. Danke :)

0

Mach dir ein paar Nüsse und Trockenfrüchte in die Haferflocken rein. Die haben viel Kalorien und sind gesund. Guten Appetit !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeachesP
14.03.2016, 16:34

Das mach ich zwar schon, mein Frühstück ist riesig! Auch mit Chiasamen und alles. Wollte jetzt nicht so genau alles aufzählen.

Aber werde versuchen mehr Nüsse zu essen. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?