Ich schaffe es nie Mods zu installieren :( Kennt ihr ein ausführliches Tutorial?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. ok, ich werde es dir Schritt für >Schritt erklären:

1.Downloade dir den Mod (zumbeispiel bei minecraft.net)

2.Drücke auf der Tastatur Windows+R gleichzeitig

3.Ein Fenster wird sich öffnen, in dass muss du folgendes schreiben: %appdata%

  1. Drücke Enter. Nun öffnet sich ein neues Fenster mit vielen Datein. Das oberste heißt .minecraft. wähle diesses aus.

  2. Nun öffnet sich ein neues Fenster mit verschiedennen Dateien. Eine Datei heißt bin.

6.Gehe auf diese. Nun siehst du eine reihe von verschidennen Programmen. Eine heißt Minecraft. Klicke sie mit Rechtsklick an, und gehe auf Öffnene mit...

  1. Dann wähle Winrar aus (Das Programm musst du haben, ansonsten kannst ja die kostenlose Testversion holen)

8.Dass programme öffnet sich mit Winrar. Es gibt verschiedenne Dateien, eine heißt Metainf (oder so ähnlich, ganz genau weiß ich es nicht, jedenfalls irgendwas mit Meta)

  1. Diese musst du Löschen, weil sonst der Mod nicht funktioniert.

  2. nun öffne auch deinen Mod mit Winrar.

  3. Und jetzt wählst du alle programme in deinem Mod aus, und ziehst sie in das Minecrafttprogramm, wo da Meta gelöscht hast.

  4. Fertig Du musst nur sehr aufpassen, den für manche mods brauchst du wieder ander mods. Und für manche gelten Speziall Regeln, beim installiern.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, bei offenen Frage, einfach anschreiben.

tschüß

Was möchtest Du wissen?