Ich schaffe es nicht.was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Melissa Ich kann dich sehr gut verstehen, vor etwa 7 Wochen habe ich noch 15kg mehr gewogen als jetzt und war verzweifelt. Ich bin immer noch nicht 100% zufrieden mit meinem körper und gewicht aber ich fühle mich jetzt schon wesentlich besser als vor 7 Wochen. Ich habe sehr viel gelesen und mich so motiviert etwas zu ändern. Für mich war das Buch Abnehmen ohne Sport super. Es zeigt dir wie du ohne Sport abnehmen kannst allein durch die ernährung. Hier findest du dieses Buch http://abnehmen-leicht-erreicht.de/ (kleiner Tipp wenn du dazu noch ein wenig sport macht oder dich bewegst ist es noch effektiver) Ich hoffe es hilft dir genau so wie mir und wünsche dir viel erfolgt.

Lass dich von deinem Arzt des Vertrauens beraten, ich glaube der kann dir am besten helfen  

Man kann sowas auch nicht pauschalisieren, da jeder Körper nunmal anders ist 

sprich mit dem arzt darüber

Zähle kcal
Ich habe damit schon 15 Kilo Weg noch 10 Kilo dann habe ich mein Traum Gewicht

Es geht nicht um das wenig essen du sollst regelmäßig, ausgewogen und gesund Essen.

Was möchtest Du wissen?