Ich schaffe es nicht zu brechen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dein körper wird sich schon übergeben, wenn er es für nötig hält also lass die sache mit brechmitteln usw.

Mein Vater trinkt immer nen Schnaps mit Pfeffer, gegen Magendarmkrippe, eigentlich gegen alles!! Ist halt vom alten eisen, aber wenn du gleich ne ganze Flasche trinkst, was du nicht schaffen wirst, wirst du dich sicher übergeben! Ob Magen voll oder leer ist. Oder einfach Rizinusöl ein Teelöffel voll! Gute Besserung auf jeden Fall mal. P.S. das mit dem Schnaps ist nicht ernst gemeint! :) (Aber man kann Kot***!)

also bei mir is es so nach dem ich alkohol getrunken habe steck ich mir immer ein Finger in den Hals, dass ich besser schlafen kann :o bei mir funktionierts vllt. musst du zu erst noch was essen oder dein körper ist einfach zu schwach

Ich habe wirklich alles versucht, aber alles was aus meinem Mund rauskommt ist speichel. Dabei war ich mir meinem Finger bis hinten im Hals, also wirklich ganz tief, drinnen!

0
@natasamaus

dann hast du wirklich nichts im Magen ... manchmal klappts einfach nicht :( Schlag einfach und morgen gehts dir bestimmt besser.

0

hast du überhaupt was im magen? ohne mageninhalt kann man sich leider nicht übergeben.

doch, tut aber weh :(
und schmeckt scheis.se....
am besten warmes wasser trinken :D

0
@Boelller

Das heißt einfach erst warmes Wasser trinken, und danach versuchen sich zu übergeben??

0

Ja, ich habe ganz normal gegessen! Nur das es mir nicht geschmeckt hat wegen der übelkeit..

0
@natasamaus

wenn dein körper es für nötig hält, sich von diesem essen zu befreien, dann wird das geschehen.

0

Was möchtest Du wissen?