ich schaffe es nicht von ihm loszukommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du? Drei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diebanane15 17.05.2016, 07:51

Vielen Dank auch! Wenn ihr wirklich nur solche dämlichen Antworten auf Lager habt dann zieht lieber weiter anstatt noch solche behinderten Kommentare abzugeben! Absolut kein Niveau :(

0

Hallo,

du kannst auch erneut wieder eine Frage stellen, die Ratschläge bleiben die gleichen. Entweder nimmst du dir das zu herzen was dir die Mehrheit empfielt, oder du lässt es bleiben und stellst keine weiteren Fragen. So einfach ist das. Auch ich hatte dir einen Rat gegeben, das erneut zutun ist mir zu blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
diebanane15 17.05.2016, 07:48

Klar hab ich es schon öfter gefragt aber ich finde es echt fies das ich dann solche blöden Kommentare bekomme :( mir geht's echt sch... damit und dann kommen solche unnötigen Antworten, dadrauf kann ich echt verzichten! Würde mal gerne wissen wie es dir damit gehen würde wenn du echt verletzt bist und keinen zum Reden hast?!

0
Francesco1996 17.05.2016, 08:01

Ich bin da relativ kalt. Ich habe das mehr als genug durch gemacht. Da brauchst du dir keine sorgen machen. An meiner Antwort wird sich nichts ändern. halte das ein was die anderen dir vorschlagen oder renn wieder zu ihm. So einfach. Wer nicht hören will muss fühlen.

0
diebanane15 17.05.2016, 08:08
@Francesco1996

Ich will ja auch nicht mehr zu ihm aber ich habe eben extreme Schuldgefühle und fang dann auch oft an mich zu Ritzen und davor habe ich Angst :( Deswegen frag ich ja was ich tun kann um das zu verhindern das ich mich selbst verletze? 

0
Francesco1996 17.05.2016, 08:12

Was du tun kannst wurde dir gesagt. beherzige das. Ist das so schwer? Oder willst du nur fragen stellen damit du jemanden hast mit dem du reden kannst?

0
diebanane15 17.05.2016, 08:14
@Francesco1996

Irgendwo schon :( ich habe halt keinen so richtig der mir da zuhört... Sorry... 

0

Was möchtest Du wissen?