Ich schaffe es nicht, meine Haare wachsen zu lassen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mhm..kenn ich :D Ungefähr gleiche situation. Vielleicht tönst du deine Haare mal anstatt sie zu schneiden :)

Ich würd sagen, geh nicht zum Friseur, und wenn dann nur um die Spitzen schneiden zu lassen, so wachsen sie schneller. So schwer ist das doch nicht ;)

Naja, das Problem ist halt auch, dass meine Mama, die früher oft im Friseur-Salon meiner Grosseltern mitgeholfen hat, mir die Haare schneidet... Und da ist halt schnell mal die Schere rausgeholt ;)

0
@ChocolateLove55

entweder du hast die willensstärke oder es gibt keine langen Haare oO suchs dir aus, mehr kann ich da auch nicht zu sagen :D Ich mein was soll es denn sonst für ein mittel dagegen geben ?

0

Geh einfach nicht zum Frisör ... wird ja wohl nicht so schwer sein ein wenig Beherrschung zu haben und ein Ziel zu verfolgen statt es grundlos los zu lassen.

Naja, das Problem ist halt auch, dass meine Mama, die früher oft im Friseur-Salon meiner Grosseltern mitgeholfen hat, mir die Haare schneidet... Und da ist halt schnell mal die Schere rausgeholt ;)

0
@ChocolateLove55

Redest du nicht mit deiner Mutter oder wie ? Du kannst ihr doch einfach sagen dass du deine Haare lang wachsen lassen möchtest ...

0
@EFZUMTE

Doch, natürlich ;) aber ich sag dann halt kurzfristig "Mama ich will mal wieder Haare schneiden", und dann macht die das ;) Sie weiss, dass ich lange Haare haben will, aber ich bin dann immer so hartnäckig und sag "Ist mir egal, was ich gesagt hab, ich möcht 'ne andere Frisur" und dann ja... :)

0
@ChocolateLove55

Dann sag es ihr nicht ... ein bisschen Beherrschung wird ja nicht so schwer sein wenn du angeblich so hartnäckig bist ;)

0

einfach nicht schneiden, aber kurze haare sind auch schön :)

Was möchtest Du wissen?