Ich schaffe es nicht meine haare richtig zu stylen nach dem waschen und föhnen bzw. schaffe es erst am nächsten tag richtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, 

das geht mir auch so, ich erkläre mir das so dass die Haare nach dem Waschen halt total sauber, glatt  und überhaupt nicht verklebt sind, im Gegenteil zu dem Tag darauf, an dem sich schon wieder ein Schutzfilm auf den Haaren gebildet hat, der die Haare auch besser zusammenhalten/kleben lässt. 

Hm.. ^^ klingt komisch und ekelig aber ich hoffe du verstehst wie ich das meine. 

Ich löse das so, dass ich mir vor dem Föhnen die Haare schon richtig lege und alles schon in seiner Position föhne, das klappt eigentlich ganz gut :) Wenn ich sie mir nur strubbelig föhne, sind sie danach auch nicht mehr zu retten ^^

Wahrscheinlich hast du etwas andere Haare als ich (auf jeden Fall viel kürzer ^^), bist ja auch nen Junge usw.. aber vllt hilft es trotzdem

LG

LorenzoooYT 27.08.2016, 21:55

oh, danke für dein antwort (die erste die gut und kompetent klingt von allen die ich bisher von meinen freunden bekommen habe :D)

0
wrbun 27.08.2016, 21:59
@LorenzoooYT

na, meine weisheit hab ich doch gern getreilt :D (die Kompetenz dahinter stell ich mal in Frage xD)

0

Was möchtest Du wissen?