ich schaffe es nicht die letzten Kilos loszuwerden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Super 15 kg das ist doch schon mal eine Leistung, Respekt!

Leider ist es oft so dass es irgendwann zu einem Stillstand kommt, was extrem frustrierend ist. Der Körper hat sich an die Aktionen gewöhnt die zur Gewichtsabnahme geführt habe.

Von daher ist es eigentlich gar nicht so schlecht dass Du etwas nachlässig geworden bist.
Leg jetzt wieder voll los, wie ganz am Anfang, dann purzeln die Pfunde auch wieder :o).

Und zu dumm bist Du sicher nicht, denn immerhin hast Du nicht wieder zugenommen.

Wünsche Dir viel Energie und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen: Glückwunsch und Respekt!! Und dann würde ich sagen stresse dich jetzt nicht zu sehr, das ist bis jetzt schon mal ein Rießenerfolg! Und Stress hilft beim Abnehmen nicht, sondern macht es nur schwieriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nun mal so nach einen Gewichtsverlust bleibt eine Zeit das Gewicht stehen, aber wenn du  deine Diät weiterhin durchführst purzeln auch weiterhin die kilos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal Glückwunsch. 

Sehe es einfach so. Du hast eine Pause gemacht und das ist nicht schlecht. Offenbar hast du ja auch nicht zugenommen. 

Mache jetzt einfach weiter,  vielleicht zusätzlich Sport. Und mache dir keinen Stress. 

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?