Ich schaffe es einfach nicht Tabletten zu schlucken...

6 Antworten

Nimm einen großen Schluck, Tablette in den Mund schieben und kräftig runter schlucken als ob du eine Scheibe Brot runter schluckst. Es ist alles Übungssache. Du denkst zu viel nach.

Soll ich erst einen großen Schluck nehmen und dann die Tablette in den Mund nehmen oder erst die Tablette in den Mund und dann einen großen Schluck nehmen?

0

wenn es eine kapseltaplette ist dann tu die in den mund nimm ein großen schluck von deinem lieblingsgetränk..wenns dann nicht klappt schnell raufbeißen und dann runter:) Wenns eine Filmtablette ist kannst du die ruhig teilen:)

Filmtabletten darf man teilen? Habe irgendwo anders gesehen das man die nicht teilen darf. Und ja, es handeln sich um Filmtabletten.

0

Also immer wenn ich Tabletten nehme, zerdrücke ich sie und mache ein bisschen Zucker noch rein weil ich so oder so mich dannach übergeben müsste. Dannach ist es halt nicht so schlimm. Aber du musst den Artz fragen ob du sie zerdrück darfst. Mir hat er es erlaubt. (bei bestimmten)

Was möchtest Du wissen?