Ich schaffe es einfach nicht meinen Penis im engen Slip nach unten zu tragen,da ich komplexe habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zum Hängen zu kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stottermaxe
05.02.2017, 14:27

WISO zu kurz ?,,,,der ist schlaf 14,5cm lang und steif fast 17cm,,,,mir tuts übrigens auch garnicht weh,wenn er nach unten ist und dann ganz steif wird,,,,weil er sich dann immer wegen meiner Peniskrümmung, ganz toll verdreht und anpasst

0

Dann ziehe doch Boxershorts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stottermaxe
05.02.2017, 14:22

Aber Slips fühlen sich bei mir viel besser an,,,und sehen auch besser aus,,,da bleibt der Penis dann auch da wo ich ihn haben will,,vor allem wenn der Slip Knall eng ist

0

Was möchtest Du wissen?