Ich schaffe die Theorie nicht zu lernen was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nur an der Sprache liegt, frag in deiner Fahrschule, b es die Fragebögen in deiner Sprache gibt und du bei der Prüfung einen Prüfungsbogen in deiner Sprache bekommen kannst. Die Bögen gibt es auch auf Englisch Türkisch Russisch Französisch Italienisch Kroatisch Polnisch Portugiesisch Rumänisch Spanisch Griechisch.

Liegt es nicht nur an der Sprache, lern mit jemandem zusammen (und lass dich auch abfragen), der dir ggf. die Fragen / Situationen gut erklären kann und geh zu jeder noch möglichen Theoriestunde hin.

Denk außerdem daran, wie wichtig dir das Bestehen dieser prüfung eigetnlich wirklich ist, vielliecht ist das dann genug Motivation.

ReckerM249 15.07.2015, 19:54

Es liegt überhaupt nicht an der Sprache nur so z.B dieser Satzaufbau Der sich komplett bescheurt anhört oder solche Fragen wie wer darf am Steuer keinem Alkohol raus ausgesetzt sein 1.Leute in der probezeit 2.alle unter 21 3 alle ich beantworte alles falsch Seit wann darf man Alkoholisiert am steuer sein? klar 0,3 Promille (über 22/ aber sowas mein ich wieso schreiben die nicht Wer darf maximal 0,3 Promille am steuer haben aber die schreiben wer darf nicht alkoholisiert am steuer fahren Das find ich verdammt dumm gemacht

0
ReckerM249 15.07.2015, 19:55

und ich motiviere mich ganzezeit damit das ich den schein brauch und will aber bringen tut es nichts

0

Es muss nicht jeder Mensch einen Führerschein haben.

ReckerM249 15.07.2015, 19:47

Doch ich muss ich brauch den schein um zur arbeit zu kommen

0

Was möchtest Du wissen?