Ich schaffe die Theorie nicht zu lernen was tun?

2 Antworten

Wenn es nur an der Sprache liegt, frag in deiner Fahrschule, b es die Fragebögen in deiner Sprache gibt und du bei der Prüfung einen Prüfungsbogen in deiner Sprache bekommen kannst. Die Bögen gibt es auch auf Englisch Türkisch Russisch Französisch Italienisch Kroatisch Polnisch Portugiesisch Rumänisch Spanisch Griechisch.

Liegt es nicht nur an der Sprache, lern mit jemandem zusammen (und lass dich auch abfragen), der dir ggf. die Fragen / Situationen gut erklären kann und geh zu jeder noch möglichen Theoriestunde hin.

Denk außerdem daran, wie wichtig dir das Bestehen dieser prüfung eigetnlich wirklich ist, vielliecht ist das dann genug Motivation.

Es liegt überhaupt nicht an der Sprache nur so z.B dieser Satzaufbau Der sich komplett bescheurt anhört oder solche Fragen wie wer darf am Steuer keinem Alkohol raus ausgesetzt sein 1.Leute in der probezeit 2.alle unter 21 3 alle ich beantworte alles falsch Seit wann darf man Alkoholisiert am steuer sein? klar 0,3 Promille (über 22/ aber sowas mein ich wieso schreiben die nicht Wer darf maximal 0,3 Promille am steuer haben aber die schreiben wer darf nicht alkoholisiert am steuer fahren Das find ich verdammt dumm gemacht

0

und ich motiviere mich ganzezeit damit das ich den schein brauch und will aber bringen tut es nichts

0

Es muss nicht jeder Mensch einen Führerschein haben.

Doch ich muss ich brauch den schein um zur arbeit zu kommen

0

Wie oft habt ihr gelernt und wie lange bei eurer Theorie Prüfung?

...zur Frage

Morgen Theorieprüfung und totale angst!:(

Ich habe morgen meine Theorieprüfung und totale angst das ich sie nicht schaffe:( in der App habe ich auch (nur) 20 Stunden.. ist das zu wenig? Ich bestehe zwar fast jede Simulation aber eben nur fast alle und dadurch habe ich jetzt noch mehr angst vor morgen... Habt ihr vlt. tipps?

...zur Frage

Wie bestehe ich die Theorie Prüfung sicher ?

Heaii, ich habe meine Unterrichtsstunden schon lange beendet. Hat jemand Tipps wie ich perfekt für die Theorie Prüfung lernen kann? Ich öffne die App und bekomme Irgendwie direkt Kompfschmerzen und kann mich überhaupt nicht konzentrieren. Ich habe auch zu keinem Kontakt ich kann mit niemandem zusammen lernen. Man sagt man soll sich dessen bewusst sein was alles dadurch einfacher wird, doch irgendwie klappt es nicht. Wenn ich nur die Theorie Prüfung bestehen würde, wäre das schlimmste vorbei und ich bekomme mein erstes Tattoo ( ich bin 17 deswegen ist das so cool ). Ich habe tagelang gelernt bin schon einmal da gewesen und habe nicht bestanden & seitdem kann ich nicht mehr lernen.

...zur Frage

Theorie lernen ohne Fahrschule

hallo, Ist es möglich ohne die Fahrschule zu besuchen die theoretische Prüfung beim TÜV zu machen ? Also wenn ich mir alles selber bei bringe z.b online dafür lerne.

...zur Frage

Wie am besten für die Theorie Prüfung lernen?

Bin jz seit ca. 3 Monaten dabei meinen Führerschein zu machen und will endlich weiter kommen. Ich habe die App zum lernen und da mache ich immer diesen Prüngsbogen aber bin leider soo lernfaul und bisschen Fahrangst habe ich schon.. Aber wie lerne ich am besten? Vlt doch mit Zetteln ohne die App? Mir fehlt noch so viel wissen über das fahren.

...zur Frage

A1 und B Führerschein Prüfung getrennt?

Hallo, Ich habe mich bei meiner Fahrschule für Klasse A1 und B gleichzeitig angemeldet. So wurde es auch an den TÜV geschickt. Ich bin aber erst in einem Monat 16 und habe auch erstmal nur vor die Prüfungen für A1 zu machen. Geht das? Oder habe ich mit Problemen zu rechnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?