ich schaff es nicht mich von ihr zu trennen und sie endgültig zu vergessen! was machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es braucht sein Zeit sie zu vergessen und nimm dir die Zeit die du brauchst.

Du brauchst Geduld mit dir Selbst es ist normal dass es weh tut . Es wäre falsch von dir neue Beziehung anzufangen bevor du die Trennung nicht überwunden hast . Versuche erstmal sie innerlich loszulassen und respektiere das Aus deine Beziehung . Es bringt dir nichts an die Vergagenheit zu hängen ,du leidest nur und kommst nicht weiter denn du kannst nichts ändern .

Denk an deine Zukunft und setze neue Ziele und du wirst neue Freundin kennenlernen . Denk positiv dass du es schaffst und glaubt an dich . Alles gute

So war es bei mir eine Zeit lang auch. Es hatte eine Ewigkeit gedauert, zu vergessen. Aber irgendwann dachte ich zurück, und wusste, dass es eh in die Brüche gegangen wäre. Du selber musst dir Zeit geben. Lösche nicht alle Bilder. Fang erst mal mit einem an. Irgendwann hast du dann keine Erinnerungen mehr, und du kannst anfangen zu vergessen.

danke das macht einem iwie mut dieser gedanke...es wäre eh in die brüche gegangen!

0

lösch sie einfach des ist wichtig alle erinnerungen löschen und hinterher sagst dir eh das des einfach nicht die richtige war;) war bei mir genause.... aber mach nicht den selben fehler wie ich und lüg deine freundin NIEMALS an egla um was es geht weil frauen haben das nicht verdient. ich hab glück das ich eine gute freundin hab aber das wichtigst für dich ist dass du es schaffst loszulassen. geh raus zu freunden unternimm was und warte auf die richtige. such sie nicht ihr werdet euch schon finden. renn nicht in der stadt rum und denk dir: ists die? oder die....? wartes einfach ab und alles wird gut:) ich glaub an dich:))

danke für deine antwort ich glaub du hast recht und so werde ich es auch angehen..

0

Ich weis, dass extrem schwer ist sich zu trennen und dass es auch sehr weh tut

aber dir bleibt nichts anderes übrig als Sie zu verlassen.

aber wenn du alles von Ihr löschst / weg wirfst und ein bisschen Zeit vergehen lässt, dann schaffst du es auch Sie zu vergessen

Das kenn ich ich, das ist echt schlimm. Meine Freundin ist seit zwei Jahren weg, ich heule immer noch fast jeden Tag deshalb. Ich würde mich der Frage gerne anschließen.

Was möchtest Du wissen?