Ich schaff es nicht mich gesünder zu ernähren, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja kenne ich. Wie alt bist du denn. Meistens passiert das in der Pubertät. Da hat der Körper Probleme an regelmässig Zeiten zu essen und kriegt manchmal auch dann Hunger wenn du z.b. in der schule bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josi1999
26.10.2015, 20:05

Ja, genauso ist es!:(

0
Kommentar von electromusicC
26.10.2015, 20:09

hab ich auch. gibt es etwas was Sir schmeckt UND gesund ist? ich esse gern Tomaten oder so. aber es ist ja auch nicht wichtig gesund zu essen. man kann auch ständig nur Fleisch und Gemüse oder so essen. kann man trotzdem auseinander gehen. wenn man aber merkt das es langsam schwer wird sein Gewicht zu halten, kann man trainieren. ich habe Glück. ich kann so viel essen wie ich will und hab auch noch untergewicht

0
Kommentar von electromusicC
26.10.2015, 20:10

bauchtraining wie situps oder so

0

Wenn du nicht nein sagen kannst, dann halte dich nicht damit auf, es zu versuchen, sondern tu in dem Moment, in dem dich eine Fressattacke überkommt, etwas anderes.  Etwas, das dir Spaß macht. Nach den ersten Malen fällt es dir dann recht leicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe keine Gummibärchen, keine Kekse und keine Chips zuhause. so gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die einfachste Möglichkeit wäre, Chips, Kekse usw durch Obst und Gemüse zu ersetzen. Cola und andere süße Getränke durch Saft.

Das löst natürlich nicht das Problem, dass du immer dann isst, wenn du dich langweilst. Soll nicht böse klingen aber... such dir n Hobby! :D Mach irgendwas. Und wenns zB kochen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?