Ich schaff es nicht eine Frau anzusprechen :/?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es dir daran liegt jemand kennenzulernen, auch nur wenn du sie sympatisch findest sollteslt du das tun.  Ich war so wie du und dachte immer, ach das klappt schon noch - aber es wird nicht klappen wenn du immer kneifst. Ich bin jetzt 36 und immer noch alleine. Also - mutig sein und ansprechen, egal wie es ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 19 war ich auch furchtbar schüchtern, bin mit einem Loser nach dem anderen zusammengewesen. Überlege Dir, was Du willst. Vielleicht ist das Thema Frauen im Moment nicht deines, vielleicht solltest Du erst nach einem Studienplatz deiner Träume oder so suchen. Ich empfehle Dir, auf jeden Fall eine möglichst lange Liste zu machen, was deine Traumfrau so haben muss. Nimm bloss nicht irgendeine. Ich habe die ganze Zeit die Nähe meines Seelenverwandten gespürt, jetzt ist es bald soweit, dass allles gut wird.

Ich kann Dir nur raten, dich in die Frauenwelt hineinzuarbeiten. Gehe in Läden und Shoppingzentren, kaufe Dir Frauenzeitschriften, rede mit weiblichen Verwandten und... so lange das nichts wird, hast Du auf jeden Fall zwei gesunde Hände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
01.05.2016, 10:36

Vielen Dank für diese Tipps.
Wenn ich jedes Wochenende mit meine Kumpels unterwegs bin dann sieht man ja halt jedes Mal mindestens 100 hübsche Mädels.
Ich habe damals eine wunderschöne Frau gesehen.
Ich hab mich SOFORT Verliebt.
Aber hab Sie nicht angesprochen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich zu ihr gehen soll weil ich ziemlich genau weis wo sie wohnt.
Aber im Prinzip hast du recht :)

0

Was möchtest Du wissen?