Ich schaff es nicht ein zu schlafen, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

masturbieren und nen warme milch mit honig ;D

Kommentar von Shanelly
12.08.2016, 02:11

Äh nö

0
Kommentar von AnsgarVonBro
12.08.2016, 02:12

spritz dir speed das macht müde

0

aufstehen vllt fpr 10 minuten rausgehen musik hören oder so dann solltest du schlafen können:P

Kommentar von Shanelly
12.08.2016, 02:15

Aber es ist soo kalt draußen

0
Kommentar von Meinname3825
12.08.2016, 02:16

stimmt aber man hält es aus bringt bei mir immer was 

0

du lässt deinem kopf keine rufe da du nachdenkst das du nicht einschlafen kannst und deswegen nicht einschlafen kannst( rip satzbau ^^ ) das ist übels paradox leg dich einfach ins bett und chill ohne handy oder solchen dummen gedanken. ich drifte dann immer voll ab vor allem mit musik. eine nicht so gesunde aber idioten sichere methode ist sich zu betrinken ^^ klappt bei mir immer super :D

gruß ^^

Kommentar von Shanelly
12.08.2016, 02:18

Ähm betrinken wehre eine sehr schlechte idee

1

Tee trinken und dazu ein Buch lesen oder einfach nur im Dunkeln im Bett liegen und leise Musik hören.

Kommentar von Shanelly
12.08.2016, 02:16

Lese gerne da kann ich erst recht nicht schlafen

0

Ich knall mir gleich ne 10er Valium rein, zwar nicht zu empfehlen aber ne zuverlässige Methode ist es ^^

Kommentar von Shanelly
12.08.2016, 02:17

...

0

Von 100 gedanklich herunterzählen und sich wirklich darauf konzentrieren. Mit geschlossenen Augen! Klappt bei mir sehr gut. :) Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?