Ich schaff das nicht. Fachabi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst das jetzige Jahr mit einem bestimmten Durchschnitt bestehen. Soweit ich weiß variiert der manchmal je nach Schuldform und Bundesland. Dann musst du 1 Jahr ein Praktikum machen und dann vorweisen können und dann wird dir ein Fachabitur erteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein schlechtes Abi Zeugnis ist immer noch mehr wert als der Abschluss den du nach der 11 bekommst. 

Das sind nur 9 Monate Schule mehr, ich würde mir das ganze 2 mal überlegen. Es gibt viele Fächer die man ohne gutes Abi studieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiederhol die Klasse. Bist auch nicht der letzte, dem das passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?