Ich schaff das alleine nicht mehr was soll ich tun?

7 Antworten

Geh raus und telefoniere. Rede mit deinen eltern darüber das du dich unwohl fühlst. Unternimm was mit freunden. Hör entspannungs musik und nimm dir zeit für dich . Schalte mal ab . Schule kann stressig sein aber du musst dir auch eine auszeit nehemeb. Wenn du wirklich dort anrufen möchtest dann geh raus und telefoniere. Oder ruf von einem anderen handy an.:)

Deine Eltern hassen nicht dich, sondern dein Verhalten!

https://www.gutefrage.net/frage/vater-hat-mich-geschlagen-gibt-es-folgen-fuer-ihn?foundIn=user-profile-question-listing

Wenn ich deine Kommentare unter der Antwort des Users ingwer16 lese... Holla die Waldfee! 

Dass dich bei deinem Verhalten und deiner Ausdrucksweise keiner leiden kann, wundert mich nicht!

So wie du mit den Menschen umgehst, so kommt es zu dir zurück!

Denk mal drüber nach!

Ich bin nicht  beleidigend aber wenn einer  sagt ich bilde es mir nur ein oder ich soll andere nicht damit nerven achso also bilde ich mir es nur ein das ich depressionen habe oder das ich immer geschlagen werde und ich alleine nicht mehr da raus komme achso alles klar

0
@Chiaraalexxa000

Wie ich - und andere - schon sagten: Dein Ton und dein Ausdruck  mehr als nur daneben!

Depression? Mädel, du bist in der Pubertät. Da sind massive Stimmungsschwankungen NORMAL!

Du wirst jeden Tag geschlagen? Glaube ich dir nicht. Du bist wirklich nicht auf den Mund gefallen und hältst mit deiner Meinung nicht hinterm Berg.

Wenn es also so sein sollte, dann bist du so eine, die ganz, ganz fix bei Lehrer, Jugendamt oder Polizei auf der Matte stehen würdest.

Deine Jammereien in den Fragen passen nicht zu deinen absolut frechen Kommentaren!

1
@kugel

Ähm... Meine depressionen gehen seit 4 jahren und da war ich nicht in der Pubertät und ich bin nicht frech ich versuche immer nett zu anderen zu sein

0
@Chiaraalexxa000

"Meine depressionen gehen seit 4 jahren und da war ich nicht in der Pubertät"

Diagnose vom Arzt?

Therapie?

Psychologe?

"ich bin nicht frech ich versuche immer nett zu anderen zu sein"

Japp. Merkt man.  (Vorsicht Ironie!)

2
@Chiaraalexxa000

wenn du wirklich in so einer echten situation bist, dann mach das , was man dir geraten hat-- ZEIG deinen VATER AN aber das willst du ja nicht --soooo schlimm wars dnan ja wohl doch nicht und noch mal -- du bist nich tdepressiv und zwar so lange nicht wie es ein arzt diagnistiziert hat-- dir gehts nicht gut ,du bist in de rpubertät und diene hormone spielen verrückt --was aber vie schlimmer ist, du läßt dich ghen reagierst über udn man aknnes mit dir kaum noch aushalten .

1

Die Nummer gegen Kummer bietet auch eine E-mail Beratung an. Unter Umständen kann es nur 1-2 Tage dauern, bis eine Antwort erfolgt. Ich habe aber auch schon mal nach nur ein paar Stunden eine erhalten.

Gibt es eine Nummer ohne Kummer?

Jeder kennt ja die Nummer gegen Kummer.

Aber gibt es auch eine Nummer ohne Kummer?

Eine Telefonnummer, wo man immer anrufen kann, wenn man einfach nur labern will...?

Die 110 is mir zu heikel.

...zur Frage

Schwester verpetzt und liest meine chats?

Meine Schwester verpetzt mich bei jeder Kleinigkeit und direkt kriege ich ärger. Einmal hat sie meine Chats durchgelesen und da standen schon sehr miese Sachen drin von mir. Hat sie natürlich auch direkt meinem Papa erzählt..Und ich hab mega Ärger bekommen. Das ist jetzt aber schon etwas länger her und vergessen. Aber gestern als ich in der Schule war, war sie wieder an meinem Laptop und hat sich alles durchgelesen.. Sie macht mein Leben jetzt zur Hölle..darin stand das ich kiffe, rauche und blabla halt alles womit ich mein Papa angelogen habe und so..sie ist der Grund warum es mir überhaupt so sche** geht und warum ich das überhaupt mache.. Sie meint zu meinem Papa das ich eine nu** bin und alles.. Ich weiß nicht was ich tun soll sie wird mich jeden tag aufs neue damit Konfrontieren.. Und sie wird es nachher noch meinem Papa und meiner Mutter erzählen... Alle werden gegen mich sein und ich weiß nicht was ich machen soll... Meine Schwester ist verrückt.. Ich habe in den Chats auch über meine Schwester gelästert.. Das sie nervt und alles... Was soll ich tun? Ist das nicht Strafbar??? Meine Schwester ist 19 und wird bald 20.. Ich bin noch 15

...zur Frage

Nummer gegen kummer anrufen wie läuft das ab?

Soo wieder mal alle zusammen Meine frage ist wie das so abläuft wenn man bei der nummer gegen kummer anruft? Bin kein mensch der gerne telefoniert aber brauche jetzt immoment jemand zum reden... Kann ich da übers handy anrufen und das ist doch kostenfrei?

...zur Frage

Warum ist das Leben eigentlich immer so beschi**en?

Ich bin fast 17 und finde das Leben einfach nur noch Schesse. Meine Eltern schreien mich nur an und haben 0 Verständnis für egal was ich tue. Früher hatte ich schlechte Noten aber mittlerweile einen 2er durchschnitt (11. Klasse technisches Gymnasium). Aber das ist meinen Eltern Schess egal, ich hab noch 3 kleine Geschwister weshalb ich ziemlich egal für alle bin. Meine guten Noten sind meinen Eltern wurscht, mein Vater macht mich nur dumm an und ich höre manchmal wie er zu meiner mum sagt "sie ist so Arrogant und hört nicht zu, .."was uberhaupt nicht stimmt...ihm ist nichts Recht was ich tue, er lästert immer nur über mich. Ich mach immer nur alles falsch und Werd angeschrien. Ich halte das einfach nicht mehr aus. Mein Freund ist der einzige der wirklich hinter mir steht und immer für mich da ist. Und meine beste Freundin auch. Ich will einfach nur noch ausziehen aber da ich erst mit 19 mein Abitur haben werde ist es noch eine lange Zeit bis dahin.. Hinzu kommt das ich schon seit 2 Monaten meine Periode habe, was meine Gefühlslage nicht gerade verbessert.. der Arzt hatte jetzt Urlaub, aber ich werde am montag da anrufen.. ich muss dauernd heulen und ich verstehe den Sinn des Lebens einfach nicht mehr. Ich würde mir niemals was antun, da ich dafür viel zu feige bin aber so weiter machen kann ich auch nicht mehr. Ich würde mich über ein paar Ratschläge freuen..

...zur Frage

Bei Nummer gegen Kummer wegen Liebeskummer anrufen?

Sollte ich wegen Liebeskummer wirklich dort anrufen? Oder ist das übertrieben..?

...zur Frage

kann man die nummer gegen kummer auch am sonntag anrufen?

hallo,ich wollte wissen aub die nummer gegen kummer auch am sonntag erreichbar ist weil im netz einmal was von montags bis samstags steht und darunter jugendliche beraten jugendliche. aber ich möchte mit einem erwachsenen sprechen . kann ich die erwachsenen auch am sonntag anrufen ? danke für alle antworten .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?