Ich schaff das alleine nicht mehr was soll ich tun?

7 Antworten

Geh raus und telefoniere. Rede mit deinen eltern darüber das du dich unwohl fühlst. Unternimm was mit freunden. Hör entspannungs musik und nimm dir zeit für dich . Schalte mal ab . Schule kann stressig sein aber du musst dir auch eine auszeit nehemeb. Wenn du wirklich dort anrufen möchtest dann geh raus und telefoniere. Oder ruf von einem anderen handy an.:)

Deine Eltern hassen nicht dich, sondern dein Verhalten!

https://www.gutefrage.net/frage/vater-hat-mich-geschlagen-gibt-es-folgen-fuer-ihn?foundIn=user-profile-question-listing

Wenn ich deine Kommentare unter der Antwort des Users ingwer16 lese... Holla die Waldfee! 

Dass dich bei deinem Verhalten und deiner Ausdrucksweise keiner leiden kann, wundert mich nicht!

So wie du mit den Menschen umgehst, so kommt es zu dir zurück!

Denk mal drüber nach!

Ich bin nicht  beleidigend aber wenn einer  sagt ich bilde es mir nur ein oder ich soll andere nicht damit nerven achso also bilde ich mir es nur ein das ich depressionen habe oder das ich immer geschlagen werde und ich alleine nicht mehr da raus komme achso alles klar

0
@Chiaraalexxa000

Wie ich - und andere - schon sagten: Dein Ton und dein Ausdruck  mehr als nur daneben!

Depression? Mädel, du bist in der Pubertät. Da sind massive Stimmungsschwankungen NORMAL!

Du wirst jeden Tag geschlagen? Glaube ich dir nicht. Du bist wirklich nicht auf den Mund gefallen und hältst mit deiner Meinung nicht hinterm Berg.

Wenn es also so sein sollte, dann bist du so eine, die ganz, ganz fix bei Lehrer, Jugendamt oder Polizei auf der Matte stehen würdest.

Deine Jammereien in den Fragen passen nicht zu deinen absolut frechen Kommentaren!

1
@kugel

Ähm... Meine depressionen gehen seit 4 jahren und da war ich nicht in der Pubertät und ich bin nicht frech ich versuche immer nett zu anderen zu sein

0
@Chiaraalexxa000

"Meine depressionen gehen seit 4 jahren und da war ich nicht in der Pubertät"

Diagnose vom Arzt?

Therapie?

Psychologe?

"ich bin nicht frech ich versuche immer nett zu anderen zu sein"

Japp. Merkt man.  (Vorsicht Ironie!)

2
@Chiaraalexxa000

wenn du wirklich in so einer echten situation bist, dann mach das , was man dir geraten hat-- ZEIG deinen VATER AN aber das willst du ja nicht --soooo schlimm wars dnan ja wohl doch nicht und noch mal -- du bist nich tdepressiv und zwar so lange nicht wie es ein arzt diagnistiziert hat-- dir gehts nicht gut ,du bist in de rpubertät und diene hormone spielen verrückt --was aber vie schlimmer ist, du läßt dich ghen reagierst über udn man aknnes mit dir kaum noch aushalten .

1

Die Nummer gegen Kummer bietet auch eine E-mail Beratung an. Unter Umständen kann es nur 1-2 Tage dauern, bis eine Antwort erfolgt. Ich habe aber auch schon mal nach nur ein paar Stunden eine erhalten.

Gibt es eine Nummer ohne Kummer?

Jeder kennt ja die Nummer gegen Kummer.

Aber gibt es auch eine Nummer ohne Kummer?

Eine Telefonnummer, wo man immer anrufen kann, wenn man einfach nur labern will...?

Die 110 is mir zu heikel.

...zur Frage

Schwester verpetzt und liest meine chats?

Meine Schwester verpetzt mich bei jeder Kleinigkeit und direkt kriege ich ärger. Einmal hat sie meine Chats durchgelesen und da standen schon sehr miese Sachen drin von mir. Hat sie natürlich auch direkt meinem Papa erzählt..Und ich hab mega Ärger bekommen. Das ist jetzt aber schon etwas länger her und vergessen. Aber gestern als ich in der Schule war, war sie wieder an meinem Laptop und hat sich alles durchgelesen.. Sie macht mein Leben jetzt zur Hölle..darin stand das ich kiffe, rauche und blabla halt alles womit ich mein Papa angelogen habe und so..sie ist der Grund warum es mir überhaupt so sche** geht und warum ich das überhaupt mache.. Sie meint zu meinem Papa das ich eine nu** bin und alles.. Ich weiß nicht was ich tun soll sie wird mich jeden tag aufs neue damit Konfrontieren.. Und sie wird es nachher noch meinem Papa und meiner Mutter erzählen... Alle werden gegen mich sein und ich weiß nicht was ich machen soll... Meine Schwester ist verrückt.. Ich habe in den Chats auch über meine Schwester gelästert.. Das sie nervt und alles... Was soll ich tun? Ist das nicht Strafbar??? Meine Schwester ist 19 und wird bald 20.. Ich bin noch 15

...zur Frage

Meine Geschichte / Depression - Schizophrenia - Selbsthass?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und hasse mich einfach. Ich habe braune Haare, braune Augen. Einfach alles ist schrecklich. Ich sehe meine Rippen, will aber dünner sein. Ich kann einfach nicht sowie die anderen sein. In der Schule immer diese Maske aufsetzen, zu Hause dann die maske abnehmen und weinen. Gott, jeder denkt ich bin glücklich! HAHAHA! Im Gegenteil. Meine Familie wohnt 6000 km von mir entfernt, nähmlich in Boston, MA. Ich hasse es, weil meine Mutter nicht mein Ticket finanzieren kann, sie hat Schulden und der Druck kommt auf mich. Wenn ich alleine im Zimmer bin, denke ich viel nach. Zu viel. Ich hasse mich dafür. Ich mache mir immer Gedanken drüber was die anderen von mir denken. Wenn sie an mir vorbeilaufen sagt eine Stimme: ,, Haha! Ich wette mit dir die fanden dich voll hässlich! :D '' Diese Stimme nervt einfach nur. Ich habe Schlafstörungen wegen der Stimme, sie quatscht mich voll, ich hasse sie. Ich denke beim schlafen, einfach immer, egal wo ich bin. Wenn ich in der Stadt bin, und mich Leute angucken, denke ich immer das sie schnell woanders hingucken sollen, weil mir das unangenehm ist. Und jetzt schreibt bloß nicht in die Antworten das ich diese scheiß Nummer gegen Kummer anrufen soll, denn die bringt mir im Grunde GARNICHTS. Ich gehe inzwischen zum Psychologen, der mir einfach nur zuhört. Noch nicht lange, denn ich bezweifle das es helfen wird. Ich habe mich auch schon geritzt, weil mein Vater sich betrinkt und seine Wut an mir auslässt. Also bitte schreibt mir in die Kommentare, ob ich wirklich psychisch krank bin, oder es nur eine 'Phase' ist. Danke.

...zur Frage

Nummer gegen kummer anrufen wie läuft das ab?

Soo wieder mal alle zusammen Meine frage ist wie das so abläuft wenn man bei der nummer gegen kummer anruft? Bin kein mensch der gerne telefoniert aber brauche jetzt immoment jemand zum reden... Kann ich da übers handy anrufen und das ist doch kostenfrei?

...zur Frage

kann man die nummer gegen kummer auch am sonntag anrufen?

hallo,ich wollte wissen aub die nummer gegen kummer auch am sonntag erreichbar ist weil im netz einmal was von montags bis samstags steht und darunter jugendliche beraten jugendliche. aber ich möchte mit einem erwachsenen sprechen . kann ich die erwachsenen auch am sonntag anrufen ? danke für alle antworten .

...zur Frage

Bei Nummer gegen Kummer wegen Liebeskummer anrufen?

Sollte ich wegen Liebeskummer wirklich dort anrufen? Oder ist das übertrieben..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?