ich schätze ich habe falsche Bios Einstellungen gemacht. ich möchte das bios jetzt gerne reseten aber ich komme gar nicht mehr ins Bios?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das bios auf verschiedene wege resetten.der beste ist es wenn du den pc von allen kabeln entfernst(auch strom) und dann die kleine batterie ,die auf dem mainboard ist abnimmst.dann drückst du für 15 sekunden den einschalteknopf damit sich der komplette strom,der in den kondensatorwn ist entladet.dann tust du sie wieder rein und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knopf20
16.10.2016, 14:31

funktioniert dies auch bei notebooks???

0
Kommentar von btkiller7269
18.10.2016, 08:22

du kannst es zur reperatur schicken

0
Kommentar von btkiller7269
18.10.2016, 12:22

nein leider

0

Was möchtest Du wissen?