ich schäme mich...hilfe

6 Antworten

Ich war schon mal richtig betrunken ( ich hatte bewusst vor mich zubetrinken) habe mich nicht mehr an alles errinnert was passiert ist. Bin am morgen dann mit ein paar blauen flecken aufgewacht, laut aussagen meiner Freunde bin ich gegen alles mögliche gelaufen(Wände, pfosten...)

nope. aber es ist ja nichts weiter passiert, oder? und ich denke, das geht vielen so, dass sie beim ersten mal ( zu) viel trinken.

Ne war aber halt peinlich...und war ne erfahrung

0
@kalim1996

na, wenn du daraus 'was gelernt' hast (du weißt, was ich meine :D), dann ist es doch gut. wir machen alle mal fehler ;)

0
@lala1700

Aber habe schiss dass die mich deswegen Auslachen in der schule

0
@kalim1996

ich kenne die leute ja nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es ihnen mal ähnlich erging ;)

0

wart ihr schonmal richtig besoffen??

Ja... und ich hab jedem erzählt, dass ich ein Minzblättchen am Fusse des Mount Everrest bin. Ich schäme mich deswegen nicht, obwohl es mir ein wenig peinlich war. Da hat man eben ne Weile den Spitznamen Minzblättchen weg.... na und? Das Leben geht weiter und das nächste Mal trinkst du eben nicht so viel!

Nach wie viel schlucke ist man besoffen?

Ich hab 3 schlücke vodka getrunken und ich war schon angetrunken ich wusste zwar wo und wer ich bin undso aber war schon bissl besoffen.. Ist das wirklich so ? Nach wie vielen schlucken ist man besoffen

...zur Frage

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Mein Schwarm haut mir auf meinen Po?

Ich war letztens auf einer Feier und mein Schwarm wurde auch eingeladen. Auf der Feier hatte er zwar Alkohol getrunken, war aber weder besoffen noch richtig angetrunken. Er hat mich 2 Mal an meinem Arsch angefasst: Einmal hat er raufgehauen und einmal reingekniffen. Was soll ich jetzt daraus deuten?

...zur Frage

Ein Bier mit 5,9 Promille, nach 2 schon besoffen oder angetrunken?

Ich kenne mich nicht so mit Alkohol aus und wollte wissen, ob man nach 2 Desperado-Biere schon angetrunken ist oder gar besoffen. ??

...zur Frage

Nüchtern bleiben, wenn alle anderen besoffen sind- kann man trotzdem Spaß haben? Eigene Erfahrungen?

Ich vertrage keinen Alkohol und der Kater am Morgen danach ist wirklich ein HUNDEELENDER Zustand, auf den ich in Zukunft verzichten will. Was sind Eure Erfahrungsberichte: Könnt ihr auch ohne Alkohol Spaß haben - wenn alle anderen auf ner Party einiges getrunken haben?

...zur Frage

Ich fühle mich angetrunken so gut und glücklich...

hi zsm:) ich habe letzte Woche meinen 16. Geburtstag gefeiert und wir haben auch etwas Alkohol getrunken. Ich vertrage eigentlich noch recht viel, habe ich jedenfalls an diesem Abend gemerkt. Ich habe recht viel getrunken, war aber nicht besoffen, nur etwas angetrunken. Als ich dies war gings mir irgendwie total gut, das Leben hat wiedermal total Spass gemacht, weil ich wieder auf alles Lust hatte und richtig Energie und Freude hatte. Klar kann man auch ohne Alkohol Spass haben.!! Da ich aber auch etwas eher schüchtern bin, bis ich eine Person etwas näher kenne, ist das für mich eine tolle Erfahrung. Besoffen zu sein, ist jedoch garnicht mein Ding, weil man da nur noch durch ist und am Boden liegt und kotzt. Wie seht ihr das so? Wie wirkt Alkohol bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?