Ich Schäme mich zu lächeln, wegen meiner KiefergaumenSpalte Wäre nett für paar tippst um sich besser zu fühlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Lippen-Kiefer-Gaumensegel-Spalte ist eine angeborene Fehlbildung, die operativ korrigiert werden kann. Ich weiss nicht, wie alt Sie sind. Die langwierige und komplizierte Behandlung sollte während Kindheit und Jugend Schritt für Schritt erfolgen. Notwendig während dieser langen Zeit ist eine psychologische Betreuung, so etwa in einer Selbsthilfegruppe, wo man sich beim Lächeln nicht schämen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weifen 03.12.2015, 02:41

Danke für deinen Ratschlg : ) 

Aber das brauche ich nicht. Gegenüber von mein Freunden, Familie, und Bekannten Schäme ich mich eigentlich nicht, ABER im hintergedanken denke ich mir einfach nur das ich dabei nicht gut bzw keine australlung und unhygienisch ausehe. 

Es war eher für die Öffentlichkeit oder Clubs, disco gedacht 

Trotzdem danke für drin Komentar :D

0

Was sagt der Kiefer Orthopäde? Lässt sich da was machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weifen 03.12.2015, 02:44

Ja es lässt sich da was machen.

Ich habe schon 13 Operationen hinter mit und 6 kommen noch. 

Ich bin 19 und es Wirt wahrscheinlich 7 Jahre noch dauern, bis meine Zähne fertig sind. Dennoch nagt  es an meine Nerven.

0

Was möchtest Du wissen?