Ich schäme mich was soll ich machen .....,:((((

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Für deine trockenen Hände kannst du dir bei jedem Drogerie Laden eine Feuchtigkeits Creme kaufen. Es gibt total billige bei Rossmann & für die Nägel musst du zum Arzt gehen, er schreibt dir dann was vor :-)

Hallo:)

Mit den Nägel kann ich dir leider nicht helfen jedoch bei der Sache mit der Haut!

Ich leide selber an einer Krankt die "Neurodermitis" (Macht die Haut trocken) heißt. Sie beschränkt sich bei mir aber zum Glück nur auf die Hände. Das ist der Grund wieso ich immer eine Handcreme in der Tasche habe!

Und keine Angst das Handcremes nur was für Mädchen sind. Ich selber bin der Meinung das es einen gepflegten Eindruck macht und die Haut nicht mehr so schnell trocken wird!

Liebe Grüße Sebastian!

Hey :) Also erstmal, ich bin ein Junge. Ich habe noch niemanden kennengelernt, dem Hände bei Mädchen extrem wichtig sind und mir persönlich auch nicht. Ich denke, dass wir eher auf ein schönes Gesicht und einen guten Charakter achten. Du brauchst dir also wirklich keine Sorgen machen und ganz ehrlich- wenn es ein Junge nur von den Händen abhängig macht, dann ist das doch vollkommen übertrieben und oberflächlich. Du brauchst dich wirklich nicht verrückt zu machen. Ich hoffe das hilft dir ^^

Naja, dann pfleg deine Hände mehr? Handcreme, Handbad, Nagelcreme, geh mal zur Maniküre und lass dich dort auch beraten. Nagelhärter gegen brüchige Nägel is auch schon mal ein Anfang :)

Creme deine Hände ein und geh zur Maniküre :) Achte allgemein auf deine Nägel es sieht wirklich ekelhaft aus wenn sie total ungepflegt sind. Wenn du keine lust hast dahin zu gehen lakiere deine Nägel nicht so oft dies macht sie nämlich brüchig. Pfeile deine Nägel öfters oder schneide sie dir :)

hm, cremen, cremen, cremen- cremes mit ureazusatz, vor dem schlafen dick eincremen und dünne Baumwollhandschuhe drüberziehen und damit schlafen. Hände beim Putzen mit Handschuhen schützen, keine scharfen Seifen verwenden. Gegen brechende Nägel Kieselerdekur benutzen, Nägel kurz schneiden und stärkenden kalziumhaltiigen Lack nehmen. Und noch was, Olivenöl mit Zucker mischen, bis ein Brei entsteht, Hände und Nägel damit abreiben, Hände waschen, gibt babyweiche Haut

Ohja das selbe Problem habe ich auch gehabt. Bzw habe ich immer noch. Also zu deinen Nägeln würde ich dir ein Nagelhärter empfehlen. Der ist wie ein Nagellack und durchssichtig und stärkt deine Nägel. Und zu den Händen, benutze jeden Tag Handcreme dann mit der Zeit wird es sicherlich besser!

Was? Also alle Jungs achten eher auf Arsc, Ttten und Körper dann Gesicht und daaann vielleicht Hände o.o

Handcreme für die trockenen hände & für die nägel gibts auch cremes...lass dich doch in der apotheke mal beraten

Genau weiß ich es nicht aber meine Ex Freundin hatte Tabletten (Ich glaube Calcium) gegen ihre brüchigen näger genommen & 2. Festigkeitscreme :D

Was möchtest Du wissen?