Ich schäme mich vor meinen Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja...Augenringe, die nicht weg gehen. Hab ich auch. Und tausende anderer Menschen auch. Ich kenne Models, die sich durch das Modeln ihr Geld verdienen, die haben das.

Stubsnasen will doch eigentlich jeder haben. Ich hab keine, meine ist groß und breit und irgendwie zu viel. Was solls, ist eben so.

Lippen sehen eben bei jedem unterschiedlich aus. Manche haben schmale Lippen, andere volle und wieder andere haben irgendwas dazwischen.

Mit seinem Gesicht muss man leben, es sei denn man weiß nicht, wohin mit seinem Geld, dann kann man sich ein neues machen lassen. Ob das dann besser ist, sei mal dahin gestellt.

Konzentrier dich nicht auf das, was dir an dir nicht gefällt, andere sehen das eh nicht so kritisch, wenn sie es überhaupt sehen, sondern auf das, was dir gefällt.

Ich hab tolle Augen, hübsche kleine Ohren, volles Haar und schöne Finger. Kein Mensch interessiert sich für meine Unsicherheiten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn diese Probleme haben viel in der Pubertät damit habe und kämpfe ich auch jetzt noch löse dich davon ab du bist schön wie du bist wem es so nicht passt soll gehen ganz einfach du musst dich so akzeptieren wie du bist wen du das tust strahltst du das aus und die anderen merken das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist sicher ganz besonders schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?