Ich schäme mich vor meinem Zimmer, obwohl es normal ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du einfach nur normal bist und nicht so rüberkommst wie: komm ich zeig dir mein obertolles zimmer mit 32 zol fernseher usw" kommt das schon nicht angeberisch rüber :) sag halt einfach, wollen wir in mein zimmer gehen? mach dir nicht so viele gedanken :D

neein du musst dich doch nicht schämen, nur weil du ein schönes zimemr hast! das ist nur ein normales kompliemt deiner freunde. sie wollen damit nur sagen dass ise dein zimmer schn finden und nicht, dass sie sauer sind, weil du ein schöneres zimmer hast als sie. völliger quatsch, sei zufriendn mit deinem zimmer und denk nicht drüer nach!

sei froh das die leute das sagen denk mal wen du ein schönes zimmer hast und deine freunde kommen lieber zu dir als wo anders und das st doch schön

mach dir da keine Gedanken, vielleicht sind diene Freunde ja nur höflich^^

du brauchst dich doch nicht schämen, sei doch froh

nicht schämen sich freuen das es ordentlich ist und andere leute/freunde ein beispiel geben wie sie es machen sollen

Also deine Probleme möcht ich haben.... :-)

Was möchtest Du wissen?