Ich schäme mich vor ihm?

4 Antworten

Wenn du dir Total unsicher bist gehe zum Hautarzt. Ich habe es auch nicht immer ganz leicht weil ich an den Armen ganz viele Sommersprossen hab aber ich stehe trotzdem zu meinem Körper. Das solltest du auch und zu einem Date kannst du auch gehen wenn er dich Mag dann ist ihm dass so ziemlich egal wo du pickel hast😚Hoffe konnte Helfen

Also wenn er dich plötzlich nur wegen deiner Haut nicht mehr wollen sollte, ist er es überhaupt nicht wert!

nun ihn werden die winzig kleinen Makel nicht im Geringsten interessieren. Du hast viele 10000 andere positive Dinge Eigenschaften und Seiten die er besonders an dir mag. Am liebsten mag er deinen zufriedenen Gesichtsausdruck

ausgebleichte karotten als haare! hilfe

Hilfe Ich hab mir gestern meine Mittel blonden Haare mit einer Farbe von schwarzkopf Aufgehellt, ich wollte meinen schwarm Eigentlich damit begeistern und zeigen was Für tolle haare ich habe ich bekomme immer Komplimente für meine langen blonden haare Und jetzt wollte ich das toppen , die haare Schauen jetzt karotten gelb aus am Ansatz Heller als unten !total unnatürlich! Schrecklich ! Ich schäme mich unwahrscheinlich Meine Mutter hat gesagt wenn ich zum Friseur Geh und drüber Farben lass werden mit alle Haare ausfallen weil sie sehr belastet sind Silber shampoo möchte ich nicht nehmen weil Sie viel zu hell sind es passt Garnicht zu Meiner "oliven" haut .dann dachte ich mit Schaum aber ich hab gehört das sie dann Rot Oder grün werden ! Ich sehe ihn in 2Tagen Bitte hilft mir Ich versuche noch ein Bild hoch zu laden wo Drauf ist wie ich sie haben wollte und Eigentlich immernoch will

Danke schon mal ;/

...zur Frage

Wie entferne ich grüne Strähnen aus den Haaren?

Kurz zu meiner Haargeschichte:

Vor ca 8 Monaten habe ich mir mit einem Strähnenset aus der Drogerie meine bereits gefärbten Haare an manchen Stellen aufgehellt. Manche Strähnen sind sehr hell geworden manche weniger. Auf jeden Fall wollte ich etwas neues und habe meine Haare mit lagoon blue von Directions getönt. Das Ergebnis wurde nicht blau sonder grün, aber das fand ich nicht schlimm, jedoch war es sehr ungleichmäßig, wegen den Strähnchen. Aber da es nur eine Tönung war dachte ich dass sich das eh bald wieder auswäscht. Nun, 3 Monate nach dem ich sie blau bzw grün getönt hatte habe ich noch immer einen leichten grünstich und noch sehr intensive, grüne Strähnen/Stellen da diese Haare wohl heller waren. Daraufhin habe ich sie vor ca 1 Woche blondiert, da ich wieder mit Directions tönen möchte und ein gleichmäßiges Ergebnis nicht schlecht wäre. Die grünen Stellen sind noch immer da, zwar ein wenig heller, der Großteil ist nun blondgrün aber manche Stellen, vor allem das Haar das unter dem Deckhaar (z.B Nacken) liegt ist wegen den Strähnchen noch immer dunkler und auf dem Deckhaar sind ein paar dunkle Stellen.

Ihr könnt euch hoffentlich vorstellen dass das nicht so schön ist deshalb nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich den Grünstich weg und wie bekomme ich eine gleichmäßige Farbe (am besten ohne sie dunkler zu machen, da ich sie hell möchte)?

Ich hab noch Blider, das grün erkennt man aber leider nicht so gut.

...zur Frage

Übertrieben behaart. hilfe?

Ich bin frustriert

Ich bin weiblich, 14, und 1.75m gross, wiege 53kg, hab meine regel schon seit fast 1 jahr.
Ich bin sehr übertrieben stark behaart. Viel mer als männer..
Ich hab zwar nicht so dicke und haare, aber an allen stellen meines körpers:

Rücken: schlimm. Übertrieben behaart bis zum nacken, schultern und po. Nochnie rasiert, gewaxt etc. hab es aber bald vor.

Bauch: auch sehr schlimm, rasiere ich immer.
Es wachsen stoppeln nach, die auch einwachsen, aber besser als ein behaartes monster rumzulaufen.

Beine: auch stark behaart.. Auch am po, und "im" po bzw anus.. Sehr dunkle haare

Intimzone: kritisch. Übertriebene bikinizone weil dor so dicke haare wachsen und viele. In der innenseite der oberschenkel wächst es auch, und die intimzon-behaarung "verbindet" sich mit der po behaarung bzw anusbehaarung..

Arme: auch schrecklich, ich hab sogar auf den händen haare! Immer rasieren, es nervt!

Hals, dekoltee: auch dort haare die man erkennen kann. Jetzt nicht extrem aber man erkennt sie sehr gut wenn man nah heranschaut. Sind dunkel..

Ich rasiere mein kiefer, weil dort auch haare wachsen..:(

Ich bin südländerin. Ich möchte diese behaarung loswerden, es nervt sich die hände zu rasieren!

Ich brauche hilfe bitte ich würde alles riskieren um die behaarung zu lindern! Bitte:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?