Ich schäme mich so, habe absolut kein Selbstbewusstsein :(

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, Ich denke es wichtig positiv zu denken, auch wenn es dir schwer fällt. Stell dir doch zunächst die Frage ob du es überhaupt nötig hast so zu sein wie deine Freundin. Wenn du dich selbst nicht akzeptierst wie du bist wirst du auch nicht diejenigen Menschen erkennen die es tun. Stell dich vor den Spiegel und schenke dir selbst ein Lächeln und geh wieder raus, das ist wichtig. Denn wenn du dich verkrichst wird es nicht besser, im Gegenteil wie sollen dich die Menschen sehen wenn du dich versteckst. Kennst du die Geschichte vom hässlichen Entlein? Mach diese Geschichte zu deinem Leben, geh deine Probleme Schritt für Schritt an und nimm dir bitte den Druck perfekt zu sein, denn das ist niemand. Jeder hat seine Probleme und man miss lernen damit umzugehen. Wichtig ist das du wieder raus gehst und wenn dich jemand nicht sehen will dann muss er auch nicht schauen. Auch musst du wissen das man es NIE allen recht machen kann, soll heißen, egal was du machst oder wie du aussiehst es wird immer Leute gebendie dich mmögen und solche die es nicjt tut. Du hast zwei Ohren , in einem rein in dem anderen raus. Wenn du das tust was die Leute die dicht sehen wollen machst, nämlich verkriechen, reden sie trotzdem umd sagen:" eh die verkriecht sich" aber wenn du raus gehst und nichts auf das gibst was andere haben machen oder sagen und du dabei lächelst , nimmst du ihnen den Wind aus den Segeln. Soll ich dir sagen was ich sagen würde wenn ich jedoch Menschen mit offensichtlichen Markeln, die sie nicht ändern können sehe, und diese lächeln. Ich sage wow du zeigst dich... umd dann würde ich mir die Frage stellen, ob ich es auch könnte. Ich würde umd tue es gut finden. So nun habe ich so viel geschrieben und hoffe das es dir hilft. Ein Lächeln das eehrlich ist und ja ich bin wie ich bin sagt, kann so manches Leid vergehen lassen. Und denk an das Entlein es steht dafür das auch die anderen einmal auf dich schauen umd sagen Wow , die kann lächeln und immer dann wirst du zu dem schönen Schwarn den die anderen gerne wären. :-). Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und vergess nicht zu lächeln. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryLaStar
05.09.2014, 00:13

DH!! Besser hätte ich des garnet schreiben können 👌

1
Kommentar von eyslw99
07.09.2014, 19:26

vielen dank für die liebe antwort und dass Du dir Zeit genommen hast alles durchzulesen! Ich versuche ab jetzt positiver zu denken, auch wenn es nicht immer funktionieren wird. Aber es stimmt - Glück ist Kopfsache!

Auch Dir noch einen schönen Abend!!

0

Was möchtest Du wissen?