Ich schäme mich sehr für meine Pickel,kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heii ich habe immer wenn ich viele pickel auf der stirn hatte bepanthen wund und heilsalben creme benutzt (gibts in der apotheke) .Ich hab sie Immer am abend nach meiner normalen gesichtsreinigung draufgegeben. Nach ca 2 wochen sind bei mir meistens alle weg :) Zudem kann ich dir noch die heilerde maske von luvos empfehlen und zwar die zum selbstanrühren (gibts bei dm) Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsch dir noch viel glück :)

Überschmink deine Pickel einfach :) wenn du n Junge bist dann nimm nur n abdeckstift wichtig : genau deine Hautfarbe

*Versuch es mal mit Naturkosmetik* :)

Aok hat gute Sachen : Tages & Nachtcreme aber auch die mandel-Kleie ist super als Peeling und Maske

Sonst kann ich dir von lavera das anti Pickel byebye gel und das zugehörige gleichaussehende serum empfehlen :)

Und die alkmene Sachen bekommst du in dm& Müller

*Ansonsten ist heilerde Maske mit Teebaumöl super* :

Einfach 1-2 gehäufte Esslöffel heilerde mit 1-4 Tropfen Teebaumöl und Wasser vermischen , austragen und bis es vollständig getrocknet ist einwirken lassen

*Als Masken* :

Von Lush (bekommst du online)
Die Maske Cup Cake und cosmetic warrior

Und als Reinigung : Dark angels, herbalism, coal irgendwas und fancy irgenwas (sorry 🙄)

*Ein paar wichtige Grundlagen* :

Immer abschminken
Immer Kosmetik Tücher verwenden um dein Gesicht abzutrocknen
Keinen Pony
Nicht ins Gesicht fassen
Weniger Zucker (besonders Getränke)

*Was ich dir empfehlen kann als Routine* :

Morgens : waschgel danach Gesichtswasser und eine Tagescreme

Abends : waschgel und Gesichtswasser (Standarte) - jeden 2ten Tag würde ich dir eine Maske empfehlen und davor ein Peeling - ansonsten danach einfach das anti Pickel gel und eine Creme drüber :)

Siehe Fotos da sind die Produkte die ich benutze und empfehle :)

Ganze Pracht :D 
 - (Pickel, Akne)  Mööööp :.;  - (Pickel, Akne)

Was möchtest Du wissen?