Ich schäme mich mit meiner Freundin in der Öffentlickeit!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage iihr ganz klar, dass sie sich anstaendig benehmen soll,

ansonsten triff Dich mit ihr nicht mehr in der Oeffentlichkeit !

65

Vielen Dank fuers Sternchen !

0

Wenn Du bereits mit ihr geredet hast deswegen und sie es trotzdem weitermacht, dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dieses Verhalten zu akzeptieren! Versuche einfach, es so gut es geht, zu ignorieren - ist allerdings schwierig, wie ich finde! Noch alles Gute für 2012!

Wenn Dir die Freundschaft wichti9g ist, geh zu Ihr hin und spreche sie direkt drauf an. Manchmal ist bei Menschen das direkte das Beste was helfen kann. Wenn Sie nicht damit aufhört sowas zu machen dann geh hin und sag das Sie sich nicht so assozial benehmen soll, klar sie wird ein wenig beleidigt wein aber dennoch ... Ehrlichkeit ist am Besten und später wird Sie es Dir garantiert danken, dass Du Sie wachgerüttelt hast.

Peinliche Pupsgeschichte, ich schäme mich so. Was würdet ihr tun?

Hallo Als ich im Training war, musste ich auf einmal pupsen, es war nicht laut, aber es hat mega gestunken. Alle haben es gerochen. Und ich weiß nicht ob sie wissen, dass ich das war, doch ich glaub ein paar wissen es. Mir ist übel, vor Schamgefühlen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine beste Freundin hat mein Geheimnis ausgeplaudert?

Ich hatte vor einem Monat meiner Freundin ein Geheimnis erzählt uns ihr gesagt, dass sie es niemandem weitererzählen soll. Doch sie hat es am Samstag getan. Sie ist/ war in meinen Augen keine Schulfreundin.
Außerdem bin ich ein Mensch der selten jemandem vertraut. Soll ich mit ihr noch darüber reden? Warum sie es weiter erzählt  

Mir ist das Vertrauen in einer Freundschaft SEHR wichtig und sie hat’s missbraucht soll ich den Kontakt abbrechen? Ich habe kein Plan das einzige was ich weiß ist dass ich sehr enttäuscht von ihr bin und ihr nie wieder vertrauen kann und werde.

...zur Frage

Meine Freundin hat mir meinen Freund weggenommen was mache ich nun?

Meine Freundin hat mir meinen Freund weggenommen was mache ich nun? Ich bin zwar sauer aber soll ich die Freundschaft mit meiner Bf kündigen. Mein Freund hat sich wenigstens Entschuldigt aber sauer bin ich trotzdem. und das nur weil er sie auf Leons Party angemacht hat.

...zur Frage

Peinliche Situation .. bzw muss es mir peinlich sein?

Ein Freund und ich hatten was miteinander.. und ja ich wollte ihn befriedigen und es hat aber nicht geklappt. . Nunja mir ist das irgendwie peinlich weil das bisher bei mir noch nie vorgekommen ist, dass das nicht geklappt hat. . Und nunja irgendwie schäme ich mich dafür , daß ist mir super unangenehm..

...zur Frage

Warum schämt sich meine beste Freundin so extrem?

Hallo, also ich und meine beste Freundin sind zwar schüchtern, aber ich kann mit ihr über vieles reden und finde nicht alles immer so extrem peinlich wie sie. Bei ihr ist das ganz extrem. Sobald sie mal in der Schule an die Tafel muss oder so, ist das für peinlich. Naja okay dann ist das so, aber Ich finde das schade das sie sich auch schämt mit mir zu reden. Zb würde ich mich gerne mal mit ihr über Jungs unterhalten und ich hab das Gefühl das sie verliebt ist, aber sie redet darüber gar nicht. Das ist schade, aber akzeptier ich. Und letztens hat sie zu mir im Rossmann gesagt sie braucht binden weil sie nicht will das ihre Mutter das kauft. Und das war ihr echt unangenehm mir das zu sagen. Und auch das sie sich schämt wegen ihrer Mutter und so. Ich war dann auch voll verwirrt das sie ihre Regel schon hat, weil sie mir das als beste Freundin nie erzählt hat. Das ist schade, weil man sich ja gerne mit einer besten Freundin austauscht..aber sie blockt da immer ab.. warum?

...zur Frage

Peinliche Tattoowierung?

Meine Freundin hat sich im Urlaub ein kleinen Penis auf den Bauch stechen lassen. Das ist ihre einziges Tattoo und ist gut sichtbar. Ich wusste davon nichts und mir ist das sehr unangenehm mit ihr da in ein Schwimmbad oder sonst was zu gehen. Weil jeder sie angafft. Hat jemand eine Lösung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?